Hallo aus Zürich

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
gulfcoast
Beiträge: 4
Registriert: 09.01.2016, 22:07
Hat sich bedankt: 2 Mal

Hallo aus Zürich

Beitrag von gulfcoast »

Hallo liebe Fischerkollegen

Ich bin der Massimo aus Zürich, wenn immer es geht jedoch in Florida.
Schon einige Jahre als Spinnfischer unterwegs, habe ich letztes Jahr recht spontan in Florida mit dem Fliegenfischen angefangen und ich bin begeistert.
Ich habe zwar an den Zürcher Seen noch nie Fliegenfischer angetroffen, ich bin jedoch überzeugt, dass es auf Egli, Hecht und Co. gute Möglichkeiten gibt.

Ich hoffe in diesem Forum mein Wissen anreichern zu können und allenfalls gute Bekanntschaften zu schliessen.

Schönen Gruss
Massimo
AlexWo

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von AlexWo »

Hi Massimo,

viel Spass hier!

VG

Alex
Benutzeravatar
momo
Beiträge: 463
Registriert: 14.02.2007, 13:10
Wohnort: Zürich/Schweiz
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von momo »

Ciao Massimo

Härzlich willkomme unter Gliichgsinnte. Vill Spass.

Liebi Grüess
Moreno
may the fish be with you
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von Michael. »

Hallo Massimo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Maggov
Moderator
Beiträge: 5537
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von Maggov »

Gruezi Massimo,

Du machst mich ein wenig neidisch denn es ist ein großer Traum von mir einmal in Florida auf Tarpon zu fischen. Leider nicht gerade ein Günstiger...

Viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Joerg Giersbach
Beiträge: 1131
Registriert: 28.09.2006, 12:41
Wohnort: Hessen
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 104 Mal

Re: Hallo aus Zürich

Beitrag von Joerg Giersbach »

Hallo!
Willkommnen hier im Forum!
Gruß Jörg
-Das Leben ist zu kurz um nicht mit Bambus zu fischen-
Antworten