hallo erstmal

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
saalefischer

hallo erstmal

Beitrag von saalefischer »

hallo,
ich bin Peter 47 Jahre und komme aus dem schönen Oberfranken.
Die Fischerprüfung habe ich 1970 abgelegt. Mein Hobby ist die Angelfischerei. Bin Fliegenfischerneuling und hoffe hier noch viel lernen zu können.
Die Sächsische Saale, die wir seit 2005 gepachtet haben ist mein Hausgewässer, so bin ich zur Fliegenfischerei gekommen, denn das Angeln mit Schwimmer und Wurm auf Forelle und Äsche ist meiner Meinung nach schon etwas unfair.
Hab mir schon viele Tipps hier geholt, finde dieses Forum einfach Klasse.

Gruß an alle

Peter
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Peter,

herzlich willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß Matthias
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Beitrag von Michael Römer »

Hallo Peter,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Gruß
Michael
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen !

Viele Grüße...
Antworten