Hallo..Ich bin der Neue

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
mike the pike

Hallo..Ich bin der Neue

Beitrag von mike the pike »

Hallo Leute. Wollte mich nur mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Mike, und komme aus Bad Dürkheim in der schönen Pfalz.
Grösstes Weinfest der Welt....hicks. Bin 33 Jahre alt und seit ca. 6 Jahren Fliegenfischer. Habe vorher fast 20 Jahre lang Würmer gebadet.
Ich hab schon 2003 Bilder für die Galerie eingestellt. Nun erneut angemeldet
(weil Kennwort vergessen) und hoffe dass ich in Zukunft mehr Zeit zum Fischen und für das Geniale Forum habe. Also dann bis Bald
mike the pike
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Mike,

willkommen im Club

und Grüße aus Enkenbach-Alsenborn

Gerry


PS: Wo kann man denn in deiner Gegend die Fliegenrute schwingen?

mike the pike

Beitrag von mike the pike »

Hallo Gerry, ich fische am Eiswoog bei Ramsen.
Und wo wedelst Du meist rum?
Gruss mike
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Mike,

der Eiswoog ist mal gerade 5 km von mir entfernt. Bin öfters mit dem Mountainbike dort in der Gegend. Ich fische am Schwarzbach und der Wallhalb bei Thaleischweiler-Fröschen (Nähe PS), in den Gewässern des Angelvereins Karlsruhe und im Neckar bei Ilvesheim und im Urlaub in Südschweden.
Vielleicht kann man sich ja mal am Eiswoog treffen oder du kannst mal bei mir vorbei kommen.

Gruß Gerry
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Original geschrieben von Gerry-Pfälzer
Hallo Mike,

der Eiswoog ist mal gerade 5 km von mir entfernt. Bin öfters mit dem Mountainbike dort in der Gegend. Ich fische am Schwarzbach und der Wallhalb bei Thaleischweiler-Fröschen (Nähe PS), in den Gewässern des Angelvereins Karlsruhe und im Neckar bei Ilvesheim und im Urlaub in Südschweden.
Vielleicht kann man sich ja mal am Eiswoog treffen oder du kannst mal bei mir vorbei kommen.

Gruß Gerry

Oder eine Fahrgemeinschaft nach Hamm bilden.........:yes:

findet der Hammer:cool:
I love Babs
Antworten