Hallo in den Raum München

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Hallo in den Raum München

Beitragvon Streamer13 » 16.09.2017, 23:25

Guten Abend,

jetzt möchte ich mich auch mal hier vorstellen. Mein Name ist Florian, ich bin 22 und derzeit Student.

Ich komme aus dem Raum München Ost, wo ich seit über einem Jahrzehnt fischen gehe, und das in letzter Zeit immer häufiger mit der Fliege.
Schon länger bin ich stiller Mitleser im Forum, ich habe hier einige nützliche Infos abgegriffen, und jetzt war es an der Zeit sich hier anzumelden.

Schöne Grüße in die Runde
Flo
Streamer13
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.07.2017, 15:08
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo in den Raum München

Beitragvon Michael. » 18.09.2017, 11:48

Hallo Flo,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6715
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 168 mal
"Danke" bekommen: 580 mal

Re: Hallo in den Raum München

Beitragvon Maggov » 16.05.2018, 17:05

Servus Flo,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und beim Fischen und viel Erfolg im Studium - irgendwann wird die Zeit zum Fischen als Student (und später um so mehr) sehr knapp, genieß es!

LG
Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5190
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 217 mal
"Danke" bekommen: 291 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste