Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo

Beitragvon Thomas/Köln » 09.02.2004, 20:46

Hallo,
hab mich neu hier im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.

Meinen Namen seht ihr ja oben, dazu kommt noch das ich 20 bin und die Agger bei Köln befische und noch jedemenge Fragen habe.:D

Gruss Thomas
Thomas/Köln
 

Beitragvon Dirk Janßen » 09.02.2004, 21:01

Moin Thomas,

1. finde ich es sehr nett, dass Du trotz?/wegen? Deines noch nicht so fortgeschrittenen Alters es "bringst", Dich hier vorzustellen.
2. finde ich es sehr gut, dass Du Dich mit einem echten Namen und Herkunft angemeldet hast.
3. Herzlich willkommen, kann ja nix mehr schiefgehen ;)

always tight lines

Dirk
Benutzeravatar
Dirk Janßen
 
Beiträge: 1511
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
"Danke" gegeben: 19 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Beitragvon Thomas/Köln » 09.02.2004, 21:21

Abend Dirk,

naja mit dem Alter ist es halt so ne Sache, es kommt ja noch die Zeit, in der ich mein Alter verschweigen muss! :-)
Gruss und Danke Thomas
Thomas/Köln
 

Beitragvon Peter S., Köln » 09.02.2004, 21:44

Hallo Thomas,
herzlich willkommen im Forum. Schön, dass ein weiterer Kölner dabei ist.
Ich befische u.a. auch die Agger und vermute, du bist ebenfalls Mitglied im "Kölner Angelsportverein von 1921".
Dann sieht man sich vielleicht mal am Wasser oder auch in Overath beim " 1. Bergischen Fliegerfischentreffen" am 25.04.04 .
Peter S., Köln
 

Beitragvon Thomas/Köln » 09.02.2004, 21:52

Hallo Peter,

Ich muss dich leider Enttäuschen. ICh bin nicht Mitglied im Kölner-Verein sondern Mitglied im Verein aus Lohmar(Ich glaube eure Strecke beginnt,wo unsere aufhört).

Aber wir werden uns sicherlich beim Fliegenfischertreffen, sehen.
Gruss Thomas
Thomas/Köln
 

Beitragvon Peter S., Köln » 09.02.2004, 22:09

Alles klar, Thomas.
Dann müssten wir zwei wohl an der Grenze fischen um uns am Wasser zu sehen. Macht doch keiner! Freuen wir uns also auf das Treffen bei Rolf.
Peter S., Köln
 

Beitragvon LippeTorsten » 09.02.2004, 23:09

Dann sieht man sich vielleicht mal am Wasser oder auch in Overath beim " 1. Bergischen Fliegerfischentreffen" am 25.04.04 . [/B][/QUOTE]


HEy da komm ich auch. Will dich dann auch mal kennenlernen.

Der Rolf wird schon ein nettes Treffen machen denke ich.

Gruss Torsten
LippeTorsten
 

Beitragvon Rolf Renell » 09.02.2004, 23:18

Glück auf Thomas!Endlich auch hier,denke das ist die bessere Alternative;-)))
Beste Grüsse ,Rolf
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1606
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 30 mal
"Danke" bekommen: 67 mal

Beitragvon Harald aus LEV » 10.02.2004, 09:36

Hallo Thomas,
willkommen im Forum.
Noch ein Rheinländer mehr.
Viele Grüsse
Harry
RFFS-
Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

***Open mind for a different view ***
***Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
 
Beiträge: 2758
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 165 mal

Beitragvon Thomas/Köln » 10.02.2004, 11:01

Danke an alle für die herzliche Begrüßung!!

@Peter: Welche Flüsse in der Umgebung von Köln befischst du den noch?

Gruss Thomas
Thomas/Köln
 

Beitragvon Peter S., Köln » 10.02.2004, 11:20

Hallo Thomas,
ausser der Agger sind das noch Rhein (Zander), Sieg (Salmoniden, Döbel, Hecht u.a.m), Dhünn (Salmoniden).
Peter S., Köln
 

Beitragvon Thomas/Köln » 10.02.2004, 11:27

Moin Peter,

sind das alles Flüss/Strecken(Aussnahme Rhein), wo du in dem Verein bist?

Kannst du mir mal ein paar Info´s geben über den Kölner Verein?

Danke und Gruss Thomas
Thomas/Köln
 

Beitragvon Peter S., Köln » 10.02.2004, 11:36

Hallo Thomas,
ich schicke dir später eine PN, da meine Antworten für das Forum nicht interessant sind.
PN`s für dich findest Du unten auf der Forumsübersicht.
Erstmal bin ich jetzt aber unterwegs.
Bis dann!
Peter S., Köln
 

Beitragvon ranzi » 10.02.2004, 12:38

Hallo ,
...na dann reihe ich mich hier doch mal als dritter Kölner (Brück)
bei diesem Beitrag ein und begrüße Thomas herzlich im Forum.
Vielleicht sollten wir uns mal an „neutraler Stelle“ eine Tageskarte
besorgen um gemeinsam zu fischen. Z.B. Agger bei Ründeroth,
untere Sieg usw. , dann hätten wir nicht das Problem mit dem
„an-der-Grenze-fischen“ .(...Gruß an Edgar)
Übrigens werfe ich meine Fliege in die Sülz zwischen Overath-
Untereschbach und Rösrath.
Schöne Grüße, Bahram
Benutzeravatar
ranzi
 
Beiträge: 209
Registriert: 28.09.2006, 16:45
Wohnort: Köln
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon Thomas/Köln » 10.02.2004, 21:57

Hallo Ranzi,

gar keine Schlechte IDee!!
Ist das ne Tageskartenstrecke oder bist du da auch im Verein?
NUr werdet ihr leider etwas länger nichts von mir hören, meine Festplatte hat sich verabschiedet und nun bin ich auf den Computer meiner Freundin angwiesen.....:-)

Gruss Thomas
Thomas/Köln
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste