Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
HenrikGlasse

Hallo

Beitrag von HenrikGlasse »

Hallo,

mein Name ist Henrik Glasse und komme aus Hürth. Ich angel schon ca. 20 Jahre
und bekam als Geburtstagsgechenk ein Wochenende mit Rolf Renell - Fliegenfischen - an der Kyll/Eifel

Ich habe dort die Grundzüge des Fliegenfischens kennengelernt und war sofort begeistert.

Das einzige was mich persönlich ärgert, dass ich viele Jahre etwas Schönes versäumt habe.
Zuletzt geändert von HenrikGlasse am 18.06.2006, 13:36, insgesamt 1-mal geändert.
Rolf T.

Beitrag von Rolf T. »

Guten Morgen Henrik,
das ist schön das Du mit dem Fliegenfischer Virus infiziert wurdest.
Du weisst, da gibt es keine Heilung !!!

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum und wer weiss vielleicht sieht man sich mal ma Wasser !!!!
Always Tight Lines

Rolf
tackletour

Beitrag von tackletour »

Hallo Henrik,

na dann herzlich willkommen im Forum und viele spannende und schöne Fliegenfischer-Stunden.
Beste Grüße
Tobias
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Henrik,
willkommen hier.
Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Henrik, da Du schon mit dem Fliegenfischer-Virus infiziert bist - willkommen unter Gleichgesinnten! ----------------------------------------------------------------------------- Gruß, Olaf ---------------------------------
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
HenrikGlasse

Beitrag von HenrikGlasse »

Vielen Dank fürden netten Empfang
michael oehm

Beitrag von michael oehm »

Hallo Henrik,

willkommen hier .

Michael
Benutzeravatar
Kevin Alt
Beiträge: 160
Registriert: 29.09.2006, 17:45
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Kevin Alt »

Hallo Henrik. Willkommen.
Liebe Grüße

Kevin


RFFS
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Henrik und herzlich Willkommen !!!

Gruß
Michael
Antworten