Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Bernhard/Tx

Hallo

Beitrag von Bernhard/Tx »

Hallo,
mein Name ist Bernhard und mich hat es beruflich fuer die letzten Jahre nach Texas und nun nach Utah verschlagen. Ich habe reichlich Erfahrung mit Fliegenfischen fuer Salzwasser und Suesswasser (Barsche, Sunfische etc.) im Warmwasserbereich gemacht. Jedoch lerne ich jetzt erst (abgesehen von einigen Urlaubtrips) das Forellenfischen im Detail. Jedoch habe ich das Glueck, unmittelbar bei einigen der bekannteren Fluessen, wie den
"Green River" zu wohnen (Was auch gut ist, es gibt ansonsten hier nicht viel zu tun).
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Bernhard,

du bist ja schon einige Zeit im Forum unterwegs, aber ich begrüße dich trotzdem nochmal aufs herzlichste! ;)

Gruß, Olaf


PS: Uta kenn ich auch noch, tolle Frau!!! :suprise: :D :D
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Rast

Beitrag von Rast »

Hallo UTA - ähh Bernhard.....

+++++++++++++
Ich habe reichlich Erfahrung mit Fliegenfischen fuer Salzwasser und Suesswasser (Barsche, Sunfische etc.) im Warmwasserbereich gemacht
+++++++++++++

Na dann mal her damit ! - Herzlich willkommen an Bord !!

Gruss Ralf
Out-Cast

Howdy, Bernhard ;-)

Beitrag von Out-Cast »

Mensch, schade, dass ich dich nicht früher entdeckt habe. Ein Freund von mir ist gerade drüben und tingelt durchs Land. Da hättet ihr mit Glück ja mal gemeinsam die Leine aufs Wasser legen können. Schade, vielleicht klappt´s ein ander Mal. Jedenfalls welcome on Board, man liest sich ;-)

Gruß, Frank
Benutzeravatar
Daniel1983
Beiträge: 470
Registriert: 28.09.2006, 15:04
Wohnort: im Badischen, Kuppenheim
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel1983 »

Servus!

und herzlich Willkommen !

Beste Grüße Daniel
TL Daniel
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Bernhard,

(nach wie vor) herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten