Hallo

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Fluefiskeren
Beiträge: 2
Registriert: 14.10.2006, 18:22
Kontaktdaten:

Hallo

Beitrag von Fluefiskeren »

Hallo an NEU- und ALTFORISTEN, Fluefiskeren ist wieder dabei.
Kurze Vorstellung: gehöre inzwischen der nicht ganz taufrischen Generation an, bin aber noch nicht angestaubt (weil ich auch bei Regenwetter ans Wasser gehe).
Warum ich angle? Auf diese Frage suche ich seit über 30 Jahren die Antwort. Fakt ist, daß die Begeisterung immer größer wird.
Freue mich dabei zu sein und wünsche PETRI HEIL, TIGHT LINES, SKITT FISKE.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo (Michael oder Christoph?),

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael :!:
WST

Re: Hallo

Beitrag von WST »

"Kurze Vorstellung: gehöre inzwischen der nicht ganz taufrischen Generation an, bin aber noch nicht angestaubt (weil ich auch bei Regenwetter ans Wasser gehe)."

Staube ebenfalls nicht an, da die Pirsch an den Gewässern auf Wanderfische - heißt vermutlich so, da oft erst eine Wanderschaft zu schönen Fischen führt - mich so fit hält, dass sich manch jüngerer Arbeitskollege hiervon eine Scheibe abschneiden kann :!: :wink:

Willkommen und Tight Lines aus dem herbstlichen Schleswig-Holstein
WST
Antworten