Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
IamSoLaZe
Beiträge: 18
Registriert: 24.01.2015, 23:11

Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von IamSoLaZe »

Hallo,

mein Name ist Markus V. ich bin 24 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Ich fische seit 2 Jahren mit der Fliege und bin total begeistert.
Ich war schon ein wenig mit der Fliege unterwegs: Norwegen, Österreich und Slowenien und gehe auch sehr gerne hier mit der Fliegenrute los.
Zielfisch ist mir eigentlich egal Hauptsache man hat zwischendurch mal Kontakt :D .
Ich binde meine Streamer und Fliegen mittlerweile selber und habe da auch richtig Spaß dran.
Das ist auch überwiegend der Grund warum ich mich hier angemeldet habe...

Ich brauch noch ein paar Tricks und Tipps aber mehr darüber im Bindeforum :D
Keep ;)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Markus,
herzlich willkommen hier.
Hier sind einige gute Binder unterwegs. Da bekommst Du mit Sicherheit wertvolle Tips.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
FlyMike

Re: Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von FlyMike »

Hi Markus,

sei herzlich willkommen hier im Forum und bei uns im Bindethread wir freuen uns dort immer auf Verstärkung und frisches Blut :wink:

Bis bald ....

Gruß
Michael
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von webwood »

Servus Markus,

erstmal herzlich Willkommen bei uns.
Harald schrieb, das hier einige gute Binder unterwgs seien.
Das will ich so nicht stehen lassen. Hier sind etliche ganz erstklassige Binder zu Gange.
Das sind übrigends allesamt nette Jungs. Die kannst du gerne Löcher in den Bauch fragen.

stets stramen Faden

wünscht Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Mikey
Beiträge: 38
Registriert: 08.04.2013, 16:08
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Mikey »

Herzliches Willkommen auch aus Kleve.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo und Grüße aus Düsseldorf

Beitrag von Michael. »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten