Hallo und Moin !!!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Maifliege75
Beiträge: 209
Registriert: 04.10.2006, 03:03
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Hallo und Moin !!!

Beitrag von Maifliege75 »

Hallo Fliegenfischer,
möchte mich auch mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Thomas ,ich bin 29 Jahre ,gebürtiger Ostfriese und seit etwa 2 Jahren aus beruflichen Gründen in Bremen beheimatet.Eigentlich bin ich gelernter Tischler aber die schlechte Arbeitsmarktsituation zwang mich einen anderen Berufsweg einzuschlagen und so befinde ich mich seit etwa einem Jahr in einer Umschulung zum Koch.Falls ich diese erfolgreich beenden sollte werde ich Deutschland verlassen und hoffe so irgendwann Hobby und Beruf miteinander verbinden zu können,da es mich eher in die nordischen Länder dieser Erde ziehen wird.
Ich bin seit meinem 14.Lebensjahr in Besitz eines Angelscheins war aber schon lange nicht mehr aus Zeitgründen angeln.Mit dem Fliegenfischen wollte ich schon immer mal anfangen und wage jetzt einfach mal einen Start,da es langsam Zeit wird.

Mit freundlichen Grüssen

Tommy
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Tommy,

dann bist du hier bei uns richtig. Willkommen im Club.

Gruß Gerry


Harzangler

Herzlich willkommen

Beitrag von Harzangler »

Hallo Tommy.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier bekommst Du alle Antworten auf Deine Fragen. Bin auch noch so lange hier, aber es lohnt sich. Kontakte sind alles. Bis dahin viel Erfolg beim Training.

Bis dahin
Harzangler
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Tommy,

willkommen bei uns !

Gruß
Michael
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß !

Viele Grüße...
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Maifliege,

ebenfalls ein verspätetes Willkommen auch von mir.

Gruß Karl
Antworten