Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Beitragvon M-Tirol » 23.04.2019, 09:13

Herzlichen Dank für die Freigabe für dieses Forum und ein herzliches "Hallo und Servus" aus dem wunderschönen Tirol an alle Flifi... :)

Ich bin der Micha, bin BJ. ´69 und komplett neu in der Materie. :D
Ich bin im Herbst 2018 von D nach Tirol (Zams bei St.Anton/Ischgl) gezogen und da ich es nur 500 Meter Luftlinie zum Oberen Inn habe und hier in Österreich kein Angelschein wie in D, sondern lediglich eine 10stündige Unterweisung gemacht werden muss, um hier fischen zu dürfen, hab ich es doch einfach mal gemacht. :mrgreen: Mir geht es nicht in erster Linie darum unbedingt Fische fangen zu müssen, sondern eh in der Natur zu stehen... ;P

Ich freue mich sehr auf neue Kontakte & ebenfalls darauf hier bei euch dazulernen zu dürfen... Lieben Dank dafür im Voraus :)

Auf ein nettes Miteinander und Petri Heil,
Michael :)
M-Tirol
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2019, 14:47
Wohnort: Zams Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Beitragvon Michael. » 23.04.2019, 10:18

Hallo Michael,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6953
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 198 mal
"Danke" bekommen: 660 mal

Re: Hallo und Servus aus dem schönen Österreich... :)

Beitragvon M-Tirol » 24.04.2019, 10:24

Herzlichen Dank, Micha :)
M-Tirol
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.04.2019, 14:47
Wohnort: Zams Tirol
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste