Hallo von der Küste

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jørgensen
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2006, 18:52
Wohnort: Schleswig Holstein

Hallo von der Küste

Beitrag von Jørgensen »

Wenn ich mal Zeit und Lust habe stehe ich gerne in der Deutschen und Dänischen Ostsee
und stelle den Dorschen,Hornhechten und dem Küstensilber nach.
Mit den Meeräschen habe ich es noch nicht versucht,aber
nächste Saison kommt Jørgensen mit der Alge und es Äscht :smt025
...... :wink: hoffentlich :D
Gruß aus Holstein
TL Jørgensen
WST

Re: Hallo von der Küste

Beitrag von WST »

Jørgensen hat geschrieben:Mit den Meeräschen habe ich es noch nicht versucht,aber nächste Saison kommt Jørgensen mit der Alge und es Äscht :smt025
Alge? Nööö... die "Brotfliege" ist doch wohl nun wirklich einfach zu binden, ebenfalls die "Algenmuster" aus feinem grünen Haar bzw. Marabou. :wink:

TL den "Küstenfischern" in Schleswig-Holstein, Fyn, Festland DK ... dann erst einmal gar nichts ... und dann dem Rest der Welt! :D

Plätze, wo sich in den späten Sommermonaten die "Mules" aufhalten, gibt es ja an vielen bekannten Stellen bei uns.
Und zum Fischen auf diese Spezies eine relativ neue DVD aus Dänemark.(woher denn wohl sonst!? :mrgreen: )

TL
Benutzeravatar
Larna
Beiträge: 170
Registriert: 29.10.2006, 23:15
Wohnort: Oberbayern

Beitrag von Larna »

Hi!

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Seite. :)

Lieben Gruß
Birgit
Es ist mir ganz egal, wer dein Vater ist - solange ich fische, läufst du hier nicht übers Wasser!
Benutzeravatar
todde
Beiträge: 420
Registriert: 28.09.2006, 13:46
Wohnort: Lily Valley nb Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von todde »

Moin Jörgensen!

Willkommen hier und vertell mal wat!

gruß
todde
Kole Feut un Nordenwind, givt een krusen Büddel un een lütten Pint.
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Jørgensen,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Jørgensen
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2006, 18:52
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Jørgensen »

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Fliegenfischer-Forum :)
TL Jørgensen
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Janßen »

Jørgensen hat geschrieben:Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Fliegenfischer-Forum :)
Mit 'nem "ø" im Namen ist das doch nur logisch.

In Deinem Vornamen kommt nicht zu allem Überfluß noch ein Å vor, oder?

Gruß
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Antworten