Hallo von der Küste

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
KielTrout
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2013, 10:05
Wohnort: Kiel
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hallo von der Küste

Beitrag von KielTrout »

Hallo zusammen,

ich bin schon etwas länger hier angemeldet, und stelle mich daher etwas verspätet vor :lol:

Ich komme aus Kiel, 29 Jahre alt und angel seit knapp 20 Jahren (mit einigen Unterbrechungen). Seit ca. 3 Jahren fische ich mit der Fliege an der deutschen (und dänischen) Ostseeküste auf Meerforelle, Dorsch und Meeräsche.

Viele Grüße aus Kiel
Michael Römer
Beiträge: 530
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
Hat sich bedankt: 694 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Hallo von der Küste

Beitrag von Michael Römer »

Hallo ( würde dich gerne beim Namen nennen habe ihn aber leider nicht gefunden)

herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Um deinen Wohnort beneide ich dich sehr denn der Weg von Hessen zu den MeFo´s ist doch reichlich lang.

LG
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Küste

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael

PS: Und wie dürfen wir Dich nennen?
Benutzeravatar
Achim Stahl
Beiträge: 1828
Registriert: 07.04.2007, 12:48
Wohnort: Kiel, direkt an der Kyste
Hat sich bedankt: 158 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Küste

Beitrag von Achim Stahl »

Moin Kieltrout,

viele Grüße aus Kiel nach Kiel und viel Spaß hier im Forum! :D

Achim
Früher war mehr Lametta!
Antworten