Hallo von der Saar

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Riverlore
Beiträge: 6
Registriert: 13.05.2018, 01:18
Hat sich bedankt: 4 Mal

Hallo von der Saar

Beitrag von Riverlore »

Hallo,

Ich bin Oliver, 50 und ein blutiger Anfänger. Zur Hälfte lebe ich im Saarland und zur Hälfte im Mutterland des Fliegenfischens, in England. Ich bin über das Kanufahren zum Fliegenfischen gekommen. Angeln war für mich auf langen Kanutouren in erster Linie “Nahrungserwerb”. In England wurde ich dann von einem Bekannten mit zum Fliegenfischen genommen und war fasziniert. Ich freue mich hier auf Tips von den “Alten Hasen” und bedanke mich schon im Vorfeld für eure Geduld.
Zuletzt geändert von Riverlore am 19.05.2018, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
“Eventually, all things merge into one, and a river runs through it."
~Norman Maclean
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4280
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Saar

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Oliver,

willkommen hier im Forum.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Saar

Beitrag von Rolf Renell »

Willkommen Oliver,
viel Spass hier!

Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo von der Saar

Beitrag von Michael. »

Hallo Oliver,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten