Hallo zusammen!!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Davino und herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Workmachine
Beiträge: 144
Registriert: 30.09.2006, 09:44

Beitrag von Workmachine »

Moin Davino

Herzlich Willkommen und viel spass im Forum

Mfg Tobi
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Servus Davino,

willkommen im Forum. wo gehst Du denn Fischen?

Vielleicht hast Du Lust uns mal am Stammtisch zu besuchen? schau mal im Allg. Teil dieses Forums...

Viele Grüsse und viel Spaß

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
davino
Beiträge: 151
Registriert: 03.10.2006, 20:34

Beitrag von davino »

Herzlichen Dank an alle, für die freundliche Begrüssung!!!!

Hallo Markus,

bin sehr viel an der Mangfall ( Kreis Bad Aibling) mit der fl. rute unterwegs.

Vielen Dank für die Einladung zu Stammtisch in MÜ!

Werde mich im allg. Forum dann auch anmelden!

Fahre mit dem Marco zu Euch hoch.

Allso bis dann!

Viele Grüsse und t. L

Bast (Dvino)
Andelko

Beitrag von Andelko »

Noch ein neuer aus Kroatien der Deutsch spricht!
Ich grusse alle dennen das Fligenfischen im blut ist!
Ich habe 45 jahre und bin vor kurzem erst (5 Jahre) dem Flyfiching verfallen!
Bitte verzeit mir fur mein rechtschreiben, es ist schon so lange her als ich in Deutschland zur schuhle ging! Auf jeden fal interesirt mich alles uber fligenbinden, Fligenfischen und alles was damit verbunden ist.
Bedanke mich in vorraus fur angeneme unterhaltung!
Warbeast

Beitrag von Warbeast »

herzlich wilkommen
das mit der rechtsschreibung nimt dir hier sicher keiner übel
klappt doch sehr gut

viel spass im forum
mfg Phil
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Davino,

fische auch an der Mangfall - da werden wir uns wohl häufiger treffen ;)...

Viele Grüsse und bis Donnerstag

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Andelko

Beitrag von Andelko »

Ich bedanke mich fur deine wilkomens grusse, da du mein erster kontakt in diesem forum bist aber wier nicht zusammen zum angeln gehen konnen,
vileicht konnen wier erfahrungen austauschen, oder uber unser lieblings wasser sprechen.
Bei mier in Kroatien ferstehen viele angler immer noch nicht was das angeln ist und das unsere gewasser und flusse leer sind, und das fische nicht nur zum essen da sind. Ich habe alle kategorien des Angelns ausprobiert, aber fom fliegenfischen komm ich nicht mehr los!
Meine fligen mache ich selber und viele in meinem ort meinen das ich ne hexe bin, ich mach nur wietze!!!
Leider gibt es bei mier kein forelen oder aschen wasser, und soomit auch keinne fligenfischer deshalb binn ich mehr an die dobel angewiesen und ab und zu fahre ich an die Gacka oder Kupica zum aschen oder forelenfang.
Das sind noch gutte gawesser bei uns.
Ich waar schon an viellen gawessern in kroatien und es giebt fische drin, aber die sind so scheu da kommst du nicht ran und meistens beissen sie nachts! (Bachforellen)
Kann mier jemand rat geben was zu tun und welche technik anzuwenden?!

Danke und viele grusse!
davino
Beiträge: 151
Registriert: 03.10.2006, 20:34

Beitrag von davino »

Hallo Markus (Maggov)

find ich ja klasse das Du auch öffters an der mangfall bist!

dann kennen wir uns sogar sehr wahrscheindlich denn ich war letzte Saison fast jeden 2ten tag.

Bis morgen am Stammtisch!

mfg

Bast
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Markus,

mal sehen ob wir uns getroffen haben :) ...

bis morgen und Grüsse

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Antworten