Hallo zusammen!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Mescalero
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2019, 16:11
Wohnort: Bad Windsheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Hallo zusammen!

Beitrag von Mescalero »

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Zu Hause bin ich im Großraum Nürnberg - Würzburg - Ansbach mit (immerhin!) Tauber und Jagst in erreichbarer Nähe. Die Fränkische Schweiz auch aber nach dem, was man so liest, muss man da nicht unbedingt hin.

Mir gefällt die Vorstellung, mit Wathose und Täschchen mitten im Bach zu stehen, mehr oder weniger kunstvoll die Schnur durch die Luft zu bewegen und zielgenau auf dem Wasser zu platzieren. Wie bei Inspecteur Barnaby....

Auf ein freundliches Miteinander !

Gruß Jan
Benutzeravatar
Steff-Peff
Beiträge: 317
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
Hat sich bedankt: 229 Mal
Danksagung erhalten: 186 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Steff-Peff »

Mescalero hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Zu Hause bin ich im Großraum Nürnberg - Würzburg - Ansbach mit (immerhin!) Tauber und Jagst in erreichbarer Nähe. Die Fränkische Schweiz auch aber nach dem, was man so liest, muss man da nicht unbedingt hin.

Mir gefällt die Vorstellung, mit Wathose und Täschchen mitten im Bach zu stehen, mehr oder weniger kunstvoll die Schnur durch die Luft zu bewegen und zielgenau auf dem Wasser zu platzieren. Wie bei Inspecteur Barnaby....

Auf ein freundliches Miteinander !

Gruß Jan
Hallo Jan,

herzlich willkommen. Witzig, dass Du Barnaby hier anführst. Ich mag die Sendung und natürlich besonders die mit dem Flifi-Verein =D>

Was hast Du denn über die fränkische Schweiz gelesen, was so abschreckend ist ? Ich fische dort gerne mal, wenn ich mich mit Kumpels treffe.

Gruß
Steff
Mescalero
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2019, 16:11
Wohnort: Bad Windsheim
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Mescalero »

Hallo Steff,

es sind v.a. die Threads zur Wiesent hier im Forum, die eine eher düstere Stimmung gezeichnet haben. Vermüllte Strecken unterhalb der Bärenschlucht, Paddler en gros im Sommer, hohe Preise für Tageskarten.

Letzten Sommer flog ein Ami-Apache dreißig Meter über dem Boden den Bach ab....gut, so etwas kann einem überall passieren.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Michael. »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Hallo zusammen!

Beitrag von Chris OPF »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!


Grüße
Chris
Antworten