Hallo zusammen!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hallo zusammen!

Beitragvon Mescalero » 21.11.2019, 17:34

Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Zu Hause bin ich im Großraum Nürnberg - Würzburg - Ansbach mit (immerhin!) Tauber und Jagst in erreichbarer Nähe. Die Fränkische Schweiz auch aber nach dem, was man so liest, muss man da nicht unbedingt hin.

Mir gefällt die Vorstellung, mit Wathose und Täschchen mitten im Bach zu stehen, mehr oder weniger kunstvoll die Schnur durch die Luft zu bewegen und zielgenau auf dem Wasser zu platzieren. Wie bei Inspecteur Barnaby....

Auf ein freundliches Miteinander !

Gruß Jan
Mescalero
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 16:11
Wohnort: Bad Windsheim
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 2 mal

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Steff-Peff » 23.11.2019, 16:56

Mescalero hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Name ist Jan und ich habe es endlich geschafft, mich hier anzumelden.
Zu Hause bin ich im Großraum Nürnberg - Würzburg - Ansbach mit (immerhin!) Tauber und Jagst in erreichbarer Nähe. Die Fränkische Schweiz auch aber nach dem, was man so liest, muss man da nicht unbedingt hin.

Mir gefällt die Vorstellung, mit Wathose und Täschchen mitten im Bach zu stehen, mehr oder weniger kunstvoll die Schnur durch die Luft zu bewegen und zielgenau auf dem Wasser zu platzieren. Wie bei Inspecteur Barnaby....

Auf ein freundliches Miteinander !

Gruß Jan


Hallo Jan,

herzlich willkommen. Witzig, dass Du Barnaby hier anführst. Ich mag die Sendung und natürlich besonders die mit dem Flifi-Verein =D>

Was hast Du denn über die fränkische Schweiz gelesen, was so abschreckend ist ? Ich fische dort gerne mal, wenn ich mich mit Kumpels treffe.

Gruß
Steff
Benutzeravatar
Steff-Peff
 
Beiträge: 222
Registriert: 22.11.2009, 16:52
Wohnort: Lohr, Stadtteil
"Danke" gegeben: 117 mal
"Danke" bekommen: 122 mal

Re: Hallo zusammen!

Beitragvon Mescalero » 24.11.2019, 08:56

Hallo Steff,

es sind v.a. die Threads zur Wiesent hier im Forum, die eine eher düstere Stimmung gezeichnet haben. Vermüllte Strecken unterhalb der Bärenschlucht, Paddler en gros im Sommer, hohe Preise für Tageskarten.

Letzten Sommer flog ein Ami-Apache dreißig Meter über dem Boden den Bach ab....gut, so etwas kann einem überall passieren.

Gruß Jan
Mescalero
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.11.2019, 16:11
Wohnort: Bad Windsheim
"Danke" gegeben: 3 mal
"Danke" bekommen: 2 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste