Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
graf.nepumuk
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2014, 10:50

Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von graf.nepumuk »

Guten Tag zusammen. Ja der Titel sagt es schon. Ich bin neu hier. Danke für die Aufnahme. Ich bin Nils, 30 Jahre alt, gerade mit meinem Studium durch und komme aus Braunschweig.

Ich bin seit diesem Sommer von Virus gepackt. Habe mir im Urlaub ein kleines starterset zusammen stellen lassen. Leider war es das damit auch schon fast. Außer ein paar Trockenübungen auf der Wiese habe ich noch nicht viel geschafft. Ich erhoffe mir in diesen Forum vielleicht einen erfahrenen fliegenfischer aus der Region kennen zu lernen, der mich vielleicht noch mal ein wenig einweisen kann. Besonders die Wurftechnik macht mir noch zu schaffen.

Freue mich über Antworten.

Viele Grüße Nils
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von Frank. »

Herzlich willkommen bei uns!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von webwood »

Servus Nils,

viel Freude bei uns!

Tight Lines

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Nils,

willkommen hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von Michael. »

Hallo Nils,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
zollgendpol
Beiträge: 878
Registriert: 16.06.2011, 19:36
Wohnort: A-Freinberg
Hat sich bedankt: 3477 Mal
Danksagung erhalten: 740 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Beitrag von zollgendpol »

Hallo Nils,

ein herzliches "Willkommen" auch von mir!

Gruß und Petri

Karl
Antworten