Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.
Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock
von Salzburger » 06.02.2012, 12:48
Ein herzliches Hallo aus Salzburg.
Ich habe (nach ca.7 Jahren Schwarzfischen) an meinem 14. Geburtstag 1967 meine Fischerprüfung gemacht, war danach noch viele Jahre sehr begeisterter legaler Angler, aber nie mit der Fliege, dazu fehlte leider immer das Geld.
Seit Jahren angle ich "meist erfolgreich" im Urlaub wenn ich mit Freunden einen Segeltörn mache und wir was Frisches und Gutes zum Grillen benötigen.
Ich bin durch die Erbschaft einer Fliegenrute mit Rollen und viel Zubehör auf dieses Forum gestoßen und möchte fürs Erste gerne mehr über diese Teile erfahren.
Zurzeit bin ich noch voll im Geschäftsleben, ww.tauchschule.com, sehe mir die Fische immer Unterwasser an und habe leider „noch“ keine Zeit zum Fliegenfischen.
Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden, man geht auch mal in Rente ... schließlich habe ich aus dem Forum schon sehr nette und verlockende Angebote erhalten. Danke!
Bis es soweit ist allen ein Petri Heil wünscht Euch Hans
-
Salzburger
-
-
von Frank. » 06.02.2012, 12:49
Herzlich willkommen bei uns, lieber Hans!
Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
-

Frank.
- Moderator
-
von Michael. » 06.02.2012, 17:29
Hallo Hans,
herzlich Willkommen!
Gruß
Michael
-

Michael.
- Site Admin
-
-
von Rüdiger61 » 07.02.2012, 21:01
Hallo Hans
Ein herzliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet,
Lieber Hans tu Dir selber einen gefallen und warte mit dem Fliegenfischen nicht bis zur Rente, Du wirst es bestimmt bereuen.Ich spreche aus eigener Erfahrung da auch ich erst sehr spät mit dem Fliegenfischen angefangen habe.Im August war ich eine Woche in Österreich zum Flifi unter anderem auch im Salzburgerland, ihr habt da richtig tolle Gewässer und ich habe für 2012 wieder eine Woche eingeplant, bis dahin verbleibe ich mit einem Petri Heil .
Liebe Grüße Rüdiger.

-

Rüdiger61
-
-
Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder