Hej!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Hej!

Beitrag von BergLutz »

Hallo Matthias,

Herzlich Willkommen hier.
Was Du da schreibst klingt sehr interessant und kommt mir sehr bekannt vor zumal du anscheinend nur 10km von mir entfernt bist (Mühlanger).
An der Elbe bin ich auch oft unterwegs wenn es die wenige Zeit zulässt und die Sache mit dem Bellyboot auf besagtem See hatte ich auch schon ins Auge gefasst.
Würde mich über einen Austausch mit dir sehr freuen.

Gruß
Lutz
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hej!

Beitrag von motane »

Hi Matthias,

Willkommen hier, ich bin auch neue hier, war im Juni auch in Slowenien Fliegenfischen (auf ein Camping), und hab mit hilfe von diese HP; http://www.ribiskekarte.si/de
viel info bekommen, einfach email (auf English) mit deine Vorstellung/wünschen schreiben, und du bekommst sehr viel info !
Kannst du auch gleich Online karte kaufen.

Servus
milo
Milo van den Ouden
PietjePuk
Beiträge: 5
Registriert: 20.06.2016, 08:40
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hej!

Beitrag von PietjePuk »

Hallo Lutz,

schön zu hören, dass hier noch jemand aus der Region ist. Hast Du denn ein Bellyboat? Ich kann mich ja mal melden, wenn ich das nächste mal ausfahre.

Danke Milo, für den guten Tipp. Ich kenne die Seite zwar schon von meinen Recherchen, aber wahrscheinlich wäre ich nicht drauf gekommen denen mal zu schreiben ;)
Warst Du denn erfolgreich in Slowenien?

LG Matthias
motane
Beiträge: 74
Registriert: 13.07.2016, 20:49
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hej!

Beitrag von motane »

Hallo Matthias,
Ist echt wunderschön, Schöne Natur, nette leute, klares wasser, und schöne fische.
hab die geschrieben dass ich gerne in ein C&R bach fischen will, weniger bekannt..und..und
die haben mir dann verschieden vorschläge geschickt.
Die online karte, stehen dan zur verfügung und du kannst dann selber datum eintragen wann die dan gultig sein, so sehr praktisch.
Danach kannst du eintragen wielviel und was du gefangen hast. (karte kannst du eintweder auf Handy laden, oder ausdrücken und mitnehmen.)

Schöne tag wünsche ich dir.
Milo
Milo van den Ouden
ChrisK
Beiträge: 13
Registriert: 22.06.2016, 17:14
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hej!

Beitrag von ChrisK »

Hallo, und herzlich willkommen. Bin auch neu dabei und schaue mal, was hier so geht.
Grüße
"My biggest pleasure is not how many fish i catch, it`s who I´m fishing with and the environment i`m fishing in is at least 90 % or more of the trip. If we don`t catch anything, we still have a good time." by Lefty Kreh
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej!

Beitrag von Michael. »

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Löhrer Meefisch
Beiträge: 301
Registriert: 16.06.2015, 09:02
Wohnort: Lohr am Main
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 215 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hej!

Beitrag von Löhrer Meefisch »

Hallo Matthias,
herzlich Willkommen!
Gruß und tight lines
Rene
Antworten