Hi aus Wien

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
CrTh
Beiträge: 9
Registriert: 20.03.2019, 14:26

Hi aus Wien

Beitrag von CrTh »

Hallo,

ich bin Anton und wohne in Wien (ursprünglich aus Oberösterreich), bin Anfang 30 und seit rund einem Jahr begeisterter Fliegenfischer.
Als quasi Anfänger bin ich nun froh über dieses Forum und die zahlreichen spannenden Themen. Ich hoffe durch eure Tipps und Tricks dazu zu lernen und freue mich auf gemeinsame Diskussionen.

LG
Anton
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Hi aus Wien

Beitrag von Olaf Kurth »

Lieber Anton,

alles gut - herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hi aus Wien

Beitrag von Michael. »

Hallo Anton,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Chris OPF
Beiträge: 156
Registriert: 22.03.2019, 10:15
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 170 Mal

Re: Hi aus Wien

Beitrag von Chris OPF »

Hallo Anton,

herzlich willkommen!

:smt039

Grüße
Chris
Antworten