Hi ihr...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hi ihr...

Beitragvon Wassermann » 31.03.2004, 18:22

Hi an alle
Ich bin jetzt auch hier im Forum und freue mich schon auf meine Zeit hier. Ich schreibe euch einfach mal ein paar persönliche Daten über mich:
Also ich bin 13 Jahre alt und angele seit ich sechs bin mit der Fliegenrute aber erst seit ich 12 bin.
Ich denke mal das viell mehr Daten etwas langweilig und uninteressant wären, also lasse ich das auch.

Petri Heil und viele Grüße
aus Düsseldorf
vom Wassermann:D ;)
Wassermann
 

Beitragvon JensR » 31.03.2004, 18:27

Hallo Wassermann,

herzlich wilkommen! :)


Gruß aus Neuss !

Jens
JensR
 

Beitragvon NeckarFliFi » 06.04.2004, 15:21

Hi Wassermann,

freut mich, dass auch jemand unter zwanzig hier ist. Da hat man ja noch die Hoffnung, dass das ganze hier nicht zu einem Altersheim verkommt :D


Cu Uli
NeckarFliFi
 

Beitragvon Rudi » 06.04.2004, 16:54

Je Uli,

hätte wir mit 13 schon WWW gehabt hätten wir alle gepostet.
;)
Herzlich Willkommen Wassermann.

gruss

der mannheimer
Rudi
 

Beitragvon Matthias » 07.04.2004, 08:37

Original geschrieben von NeckarFliFi
Hi Wassermann,

freut mich, dass auch jemand unter zwanzig hier ist. Da hat man ja noch die Hoffnung, dass das ganze hier nicht zu einem Altersheim verkommt :D


Cu Uli


Hey Uli,

heißt das >20 = Altersheim? :niederges Ich muß doch sehr bitten, auch wenn ich straff auf die 30 zugehe, fühle ich mich immernoch wie ein "junger Gott". :D

Viele Grüße, Matthias

P.S.: Da fällt mir ein ... wie wäre es mit einer - natürlich anonymen - Altersumfrage, um mal den ungefähren Altersdurchschnitt hier im Forum rauszubekommen. Wäre doch mal interessant, oder?!
Matthias
 

Beitragvon NeckarFliFi » 07.04.2004, 09:05

Moin, "Du junger Gott",

das mit der Umfrage zum Altersdurchschnitt hier im Forum ist eine klasse Idee. Es würde mich wirklich interresieren, ob Fliegenfischen ein "Rentnersport" :D ist, oder ob noch Hoffnung besteht.

Cu Uli
NeckarFliFi
 

Beitragvon Wassermann » 07.04.2004, 09:44

Danke das ihr mich so freundlich Willkommen heißt.
Jungen Leuten fehlt es oftmals auch an Geld:(
Mir eigentlich auch;)
Wassermann
 

Beitragvon NeckarFliFi » 07.04.2004, 09:55

Original geschrieben von Wassermann
Danke das ihr mich so freundlich Willkommen heißt.
Jungen Leuten fehlt es oftmals auch an Geld:(
Mir eigentlich auch;)


Vielleicht sollten wir eine Jugendkasse einführen:D
Wir könnten auch eine "zu verschenken" Rubrik einführen, wo die alten, reichen Fischer ihre gebrauchten Ruten, Rollen..., einstellen könnten.

Cu Uli
NeckarFliFi
 

Beitragvon Matthias » 07.04.2004, 11:27

Original geschrieben von NeckarFliFi
... Wir könnten auch eine "zu verschenken" Rubrik einführen, ...


Super Idee, Uli,

von den Leuten die schon länger dabei sind, hat bestimmt jeder was rumzuliegen und wenn es nur ein paar ausrangierte Fliegen oder Schnüre sind ... für die Anfänger und jugendlichen Taschengeldempfänger unter uns wäre das doch was. Michael-FF, was meinst Du dazu???

Viele Grüße, Matthias
Matthias
 

Beitragvon Rudi » 07.04.2004, 11:37

Ich finde die Idee auch gut und würde auch gleich mal was sponsorn.
Aber wer ist die Jugend ? und wer hat kaum Taschengeld ?
Sollte man vorher klären sonst bekommt es noch der Gerry :D :kissme: :rofl: :streichel
Rudi
 

Beitragvon NeckarFliFi » 07.04.2004, 12:15

Original geschrieben von Rudi

Sollte man vorher klären sonst bekommt es noch der Gerry :D :kissme: :rofl: :streichel


Könnte ein Fliegenfischer so charakterlos sein? :(
NeckarFliFi
 

Beitragvon Rudi » 07.04.2004, 12:36

Heh Uli,

ruhig Blut, dass ist doch nur Spass und Gerry weiß wie ich´s meine!!

Ich hoffe außerdem das ich, wenn ich ebenfalls "etwas älter" bin auch noch so begeistert und voller Ergeiz dieser Fischerei nachgehe wie Gerry.

Gruss

Rudi
Rudi
 

Beitragvon Fynn_SH » 07.04.2004, 12:45

Original geschrieben von NeckarFliFi


Vielleicht sollten wir eine Jugendkasse einführen:D
Wir könnten auch eine "zu verschenken" Rubrik einführen, wo die alten, reichen Fischer ihre gebrauchten Ruten, Rollen..., einstellen könnten.

Cu Uli


Das ist doch mal eine gute Idee :D

Gruß,
Fynn, der auch erst 13 ist ...
Fynn_SH
 

Beitragvon JensR » 07.04.2004, 13:35

Ruhig Fynn,

du kommst erstmal nicht dran, du warst schon ... ;) :D


Gruß, Jens
JensR
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste