Hi Leute!!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Stefan S.

Hi Leute!!

Beitrag von Stefan S. »

Hallo Leute !

Nachdem ich in diesem Forum schon 2, 3 Beiträge geschrieben habe möchte ich mich spät aber doch vorstellen!

Zu meiner Person:

Ich bin aus Oberösterreich, bin bis nächsten Sonntag noch 18 Jahre alt, und (leider) noch Lehrling!
Seit meinem 8ten Lebensjahr ist das Fischen mein größtes Hobby, und ich habe mich entschlossen mit diesem Jahr das Fliegenfischen "professionell" anzugehen (Wurfkurs, neue Ausrüstung etc.) !
Ich habe vor 3 Jahren das erste Mal mit der Fliege gefischt, und war sofort süchtig! Leider konnte ich mein Hobby das letzte Jahr nicht ausüben weil Zeit (Freundin) und Geld fehlte!
Aber ab Mai gehts wider los !!:)

Neben dem Fliegenfischen bin ich begnadeter Aquarianer (Diskusbarsche), und ich halte auch noch 7 Vogelspinnen und 2 Skorpione.

Ich finde dieses Forum zum Erfahrungsaustausch wirklich toll, vor allem für Anfänger sehr hilfreich!

Bis denn ........... MfG Stefan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Stefan,

Willkommen !!!

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Karl
Beiträge: 976
Registriert: 28.09.2006, 12:23
Wohnort: Franken
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Karl »

Hallo Stefan, willkommen im Forum. Vielleicht kannst du sagen wo du fischt, ist immer gut zu wissen wenn man Gewässerinfos, Kartenausgabe usw benötigt. Gruß aus Bayern Karl
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo,

auch von meiner Seite ein Herzliches Willkommen !

Viele Grüße,
gendi

Beitrag von gendi »

Hallo Stefan,
willkommen im Forum. Bim selbst erst seit kurzem dabei. Wo wohnst du? ich bin im Raum Schärding daheim!
Gruß Karl
Antworten