Hi to all flying sorcerers!!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
MichiMcFly

Hi to all flying sorcerers!!

Beitrag von MichiMcFly »

Hi,

mein Name ist Michael Stoeck und ich komme aus Bocholt in NRW.
Ich bin 22 Jahre jung und versuch mich nach langer Zeit mal wieder mehr dem Fliegenfischen zu widmen...(ist einfach wunderschön!)
Bei uns im Verein gibt es nicht wirklich viele Fliegenfischer (<5-6?), scheinen hier wohl zur aussterbenden Rasse zu gehören.
Ob das an den Vereinsgewässern liegt???
Gehe oft am Rhein angeln und angel auch gerne mal mit meiner Spinnrute aber nur ami-like mit Poppern, Spinnerbaits etc.
Macht nunmal auch spass.
Bin damit besser als mit der Fliegengerte...
Noch... ;)
Man arbeitet ja an sich

Viele Grüße

Michi:D
Antworten