Hier bin ich "Äschen-Wasch" genannt Flyronic

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Hier bin ich "Äschen-Wasch" genannt Flyronic

Beitragvon Flyronic » 29.04.2004, 15:01

Hallo Leute,

ich wollte ich auch mal kurz vorstellen, ich bin christian (äschen-wasch, flyronic) aus münchen und seit 2,5 Jahren begeisterter fliegenfischer und fischer. Gepackt hat mich das Fieber als ich zwischen den Prüfungsvorbereitungen am schwarzen Regen (Niederbayern-Heimat) einen Fliegenfischer gesehen hab. Von da an wars geschehen und das fieber lässt mich nicht mehr los.

Inzwischen haben meine spezl( schweinsron) und hardcore tom auch schon einige schöne gewässer wie die sava, goiserer, ischler usw. befischt und ich bin heuer stolzer besitzer erstmals einer jahreskarte und bin somit alle 2 wochenenden und unter der woche unterwegs (meine bald-gattin wirds mir verzeihen).

Ich wünsche euch allen im Forum hier schöne und intensive Tage am Wasser, einen guten Schluck im Schrank und vor allem

TIGHT LOOPS

Flyronic

P.S. Vielleicht sehen wir uns mal am Wasser !:cool: :cool:
Flyronic
 

Beitragvon kiezkicker » 30.04.2004, 13:08

willkommen im club.und gut fang gruss aus hamburg
kiezkicker
 
Beiträge: 101
Registriert: 02.10.2006, 23:35
Wohnort: 50 km nördlich vom millerntor
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon JensR » 30.04.2004, 13:16

Hallo Flyronic,

auch von mir herzlich wilkommen an Bord! :)


Gruß, Jens
JensR
 

Beitragvon max.s. » 05.05.2004, 16:16

Hallo Flyronic,
kann mich nur anschließen wilkommen und tight lines

Max
max.s.
 

Beitragvon Matthias M. » 05.05.2004, 21:12

Hallo Flyronic,
ich will mich auch anschließen und wünsche dir viel Spaß im Forum.

TL Matthias
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
 
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 47 mal

Beitragvon T.Hein » 05.05.2004, 21:23

Hallo Flyronic,
ich schließ mich auch einfach mal an.....na denn Petri Heil!

Gruss vom anderen Ende Deutschlands

Thomas
T.Hein
 
Beiträge: 174
Registriert: 29.09.2006, 21:28
Wohnort: Am A**** der Welt
"Danke" gegeben: 20 mal
"Danke" bekommen: 3 mal

Merci Leute

Beitragvon Flyronic » 06.05.2004, 08:38

Danke für eure netten Postings!

--> kanns bis zum sava trip schon nicht mehr aushalten!

Tight Lines

Flyron
Flyronic
 

Beitragvon s.oberwimmer » 08.05.2004, 10:42

Hallöchen!

Wann kommst du denn wieder mal is schöne Salzburger Land?
Tel haben wir schon des öfteren gesehen leider noch nie...
sag bescheid wenn du wieder mal einen trip an die goiserer planst!
Ps: dort fahre ich jetzt übrigens hin...ein bisschen fischen! *grins*

Liebe Grüsse vom Hurch Team
Sandra Oberwimmer:rolleyes:
s.oberwimmer
 

Tachchen Sandra!

Beitragvon Flyronic » 09.05.2004, 17:36

Wenn, dann wohl erst im Herbst, denn als wir letztes Jahr im August waren, waren die Bedingungen nicht optimal, so dass ich mal sehen will, wie die fische beissen, wenns mal gut ist?

Ich hab mir auch schon überlegt nächstes Jahr mal einen Kurs bei Uwe zu machen, bzgl. Trickwürfe usw.

Wenn ich bzw. wir wieder fahren ruf ich an ok?

Tight Loops

Flyronic
Flyronic
 


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste