huhu

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Abramis

huhu

Beitrag von Abramis »

Hallo zusammen

bin der Marc aus dem südbadischen. Eigentlich bin ich nicht der eingefleischte Fliegenschwinger. Würde mich eher als Allrounder bezeichnen.

Das Fliegenfischen und Fliegenbinden hab ich mir mehr oder weniger selbst beigebracht. Hauptsächlich mach ich mit der Fliegenrute unsere Vereinsseen und ein paar Meter eines Flüsschens vor meiner Haustür unsicher.
Profi bin ich also keiner, mal schauen vielleicht werde ich es mit der Hilfe des Forums ja noch :D.

Grüße aus dem badischen
Marc
goffel

Beitrag von goffel »

hallo Marc, erstmal grüsse aus dem Münsterland, nun ich hoffe doch das dir das Forum ein paar nützliche Tips geben kann, mir hat es bis jetzt sehr geholfen, nun man muss zwar bisschen suchen aber im Prinzip steh hier alles drin. Also dann viel Spass hier und beim Fliegenfischen.

Gruss gandolfo
Antworten