Ich möchte mich vorstellen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
forellenklaus2014
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Wohnort: 59077 Hamm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von forellenklaus2014 »

Petri zusammen,
ich lese seit einiger Zeit dieses Forum und da ich es sehr interessant finde, möchte ich mich nun selbst hier vorstellen.
Mein Name ist Klaus, ich bin 56 Jahre alt und angel schon seit ich denken kann. Eigentlich bin ich ein Forellenangler (Forellenpuff),
aber seit ungefähr drei Jahren bin ich der Faszination des Fliegenfischens erlegen. In der Schonzeit angel ich noch an Teichen,
ansonsten findet man mich in der Lenne oder in der Ruhr. Da ich seit einem halben Jahr zu den Rentner zähle, habe ich auch mit
dem Fliegenbinden angefangen.
Ich würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege neue Fliegenfischer- bzw. fischerinnen kennenlernen kann.
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Frank. »

Viel Spaß bei uns, lieber Klaus!

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von webwood »

Servus Klaus,

sei herzlich willkommen bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4278
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Klaus,

willkommen und viel Spaß hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Rolf Renell »

Willkommen hier Klaus ,
Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
alles-chic
Beiträge: 15
Registriert: 06.10.2014, 15:05
Wohnort: Oerlinghausen
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von alles-chic »

Hallo Klaus,

auch von mir ein herzliches Willkommen......da Du ja nicht aus der Welt bist...ggf. hast DU ja lust mir mal etwas von Lenne und Ruhr zu zeigen.

Ich selber werde es am Donnerstag mal wieder in der Werre in Herford versuchen, die Äschen haben ja noch keine Schonzeit.


Gruß

Thomas
Benutzeravatar
forellenklaus2014
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Wohnort: 59077 Hamm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von forellenklaus2014 »

Hallo Thomas besten Dank für deine Begrüssung,habe dir auch ein Danke gesendet. Wie ich gelesen habe bist du auch noch ziemlich frisch beim Fliegenfischen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen würden. Wenn du noch gut zu Fuss bist würde ich Dir gerne mal die Lenne (Lennestadt Gleirbrück) vorstellen. Ich kann dir nur sagen,ein super Gewässer,die Hot Spots muss man kennen,den richtigen Köder anbinden und schon gehts los. Schaue mal ins NETZ Anglerglück Lennestadt. Schonzeit bis 15 März.
Ich bin im Angelverei ASV Ruhrtal Wickede leider gibt es bei uns keine Gastkarten, zurzeit begnüge ich mit Forellenteiche.


Ich hoffe wir bleiben in Verbindung.
Forellenklaus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8071
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag von Michael. »

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten