Ich war niemals wirklich weg.

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Noellgen, H » 22.09.2016, 20:33

Hallo Leute,

ich möchte mich heute als neues Forenmitglied vorstellen. Offen gestanden, ich fühle mich nicht als Neuling, eigentlich eher als alter Hase. Kurz nach der Gründung
des Forums war ich dabei, wenn ich es recht erinnere mit zweistelliger Mitgliedsnummer.
Anfangs habe ich recht fleissig geschrieben, im Archiv finden sich noch einige meiner Beiträge aus den Jahren 2004/2005.
Dann lies das diesbezügliche Interesse langsam nach, denn alles wurde ja schon gesagt, nur noch nicht von jedem. (Karl Valentin)
Ich habe allerdings immer mitgelesen und fühle mich daher mit den Forenangelegenheiten vertraut.

Ich wohne, fische und jage im schönen Westerwald. Ich zähle mittlerweile zu Ü 60 Kategorie,ich bin noch berufstätig, was aus fischereilicher Sicht hinderlich ist.
Morgen geht es allerdings für ein paar Tage an die Wiesent, ich werde berichten.

Tight Lines,

Heiner
Noellgen, H
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.09.2016, 15:46
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 19 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Michael Römer » 22.09.2016, 21:53

Hallo Heiner,

herzlich willkommen im Forum.

Gruß
Micha
Michael Römer
 
Beiträge: 486
Registriert: 29.09.2006, 10:27
Wohnort: 35396 Gießen
"Danke" gegeben: 467 mal
"Danke" bekommen: 93 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Michael. » 23.09.2016, 11:03

Hallo Heiner,

weiterhin herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6576
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 160 mal
"Danke" bekommen: 492 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Maggov » 23.09.2016, 11:43

Hallo Heiner,

willkommen (zurück) :)

Ich hoffe Du hast ein paar schöne Tage an der Wiesent.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5096
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 203 mal
"Danke" bekommen: 260 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Rolf Renell » 27.09.2016, 15:38

Welcome back Heiner!

Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1588
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 29 mal
"Danke" bekommen: 61 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Olaf Kurth » 27.09.2016, 22:29

Herzlich willkommen zurück, lieber Heiner,

ich erinnere mich an Deine Beiträge und kenne die meisten Gewässer im Westerwald ......

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3264
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 204 mal
"Danke" bekommen: 246 mal

Re: Ich war niemals wirklich weg.

Beitragvon Noellgen, H » 30.09.2016, 17:53

Vielen Dank für den freundlichen Empfang.
Die Tage schreibe ich mal etwas über meine Erlebnisse an der Wiesent.

Tight Lines

Heiner
Noellgen, H
 
Beiträge: 69
Registriert: 17.09.2016, 15:46
"Danke" gegeben: 4 mal
"Danke" bekommen: 19 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste