Jetzt endlich dabei :-)))

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Black Ant

Jetzt endlich dabei :-)))

Beitrag von Black Ant »

Hallo,

endlich habe auch ich es geschafft, mich beim Fliegenfischer Forum anzumelden.

Ich heiße Karsten, bin 33 Jahre alt und wohne in Bielefeld, wo ich als selbstständiger Immobilienkaufmann tätig bin.

Da im Raum Bielefeld leider nicht so viele Fliegenfischer-Gewässer vorhanden sind, fische ich meistens an der Bega oder Werre bei Bad Salzuflen.

Also bis dann

Karsten
Benutzeravatar
Thomas aus Hamm
Beiträge: 1260
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Hamm/NRW
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Thomas aus Hamm »

Hallo Karsten,

willkommen im Forum.

Grüße aus Hamm
Thomas
I love Babs
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

... auch von mir ein herzliches: Willkommen !

Gruß
Michael
Markus H.

Beitrag von Markus H. »

Hallo Karsten,

herzlich willkommen im "Club" und viel Spaß im Forum !!

Viele Grüße...
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo Karsten,

willkommen im Forum!!!!!
Dass es aber niemanden in Deiner Gegend als begeisterten Flifli geben soll, halte ich für ein Gerücht. Du wirst sehen wie schnell sich jemand meldet!! ;) :cool:

Gruß, Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Willkommen ,und hoffe du kannst einiges mitnehmen und wir evtl. Neues erfahren ,
beste Grüsse ,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Antworten