Kleesohn ist da!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
kleesohn

Kleesohn ist da!

Beitrag von kleesohn »

Hallo,
jetzt stelle ich mich mal vor.
Ich bin Alexander Klee bin 14 Jahre alt ( 3 und halb Wochen 15), bin der Sohn von Klee auch hier im Forum und betreibe auch Fliegenfischen mit großer Begeisterung.
Ich fische jetzt ca. seit 5 Jahren mit mein Vater. Angefangen habe ich mit mein Vater mit werfen aufn Bolzplatz und Kurse und mit dem Selbst binden haben wir auch direkt angefangen und machn es auch noch weiter so.

Fischen gehe ich mit mein Vater im in der Eifel an der Rur und einmal im Jahr für eine Woche zum Urlaub.

Ich wohne in Übach-Palenberg. Das liegt in der Nähe von Aachen. Ich habe ja schon gesehen das hier auch welche aus meiner Gegend sind.
Naja ich hoffe ich werde hier Spass haben.
Bis dann
Mfg
Alex
Julian Sion

Beitrag von Julian Sion »

Hallo Alex,
Willkommen im Forum....
Du bist genauso alt wie ich;-)

Beste Grüße,
Julian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Alex,

herzlich willkommen !

Gruß
Michael
Forstie
Moderator
Beiträge: 921
Registriert: 30.09.2006, 04:27
Wohnort: Mosbach, Baden
Hat sich bedankt: 95 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Beitrag von Forstie »

Hallo Alex,

willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß Martin
catch'em like you see'em
Antworten