Kurze Vorstellung

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang Maier
Beiträge: 48
Registriert: 11.10.2006, 12:13
Wohnort: 71120
Danksagung erhalten: 7 Mal

Kurze Vorstellung

Beitrag von Wolfgang Maier »

Hallo Fliegenfischer/innen,

nachdem ich schon seit einiger Zeit die Diskussionsbeiträge im Fliegenfischerforum als Gast verfolgt und dadurch nützliche Tipps erhalten habe, möchte ich mich nun kurz vorstellen, um in Zukunft auch "aktiv" teilnehmen zu können.

Ich bin 39 Jahre alt, wohne in Weil der Stadt bei Stuttgart und befische hauptsächlich Erms (Forellen-/Äschenregion) und Neckar (Barbenregion). Ich fische seit ca. 25 Jahren mehr oder weniger intensiv, habe aber erst vor 2 Jahren mit dem Fliegenfischen begonnen. Seitdem stehen meine Spinnruten in der Ecke und verstauben.... :D Dieses Jahr habe ich nun auch mit dem Fliegenbinden angefangen, so dass mich die Beiträge zu diesem Thema besonders interessieren.

Viele Grüsse
Wolfgang
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8072
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1160 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten