Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
VR46
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2016, 09:17

Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von VR46 »

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Sascha, 36 Jahre alt und fische seit dem ich 4-5 Jahre alt bin. In meiner Familie sind fast alle männlichen Wesen Angler. (Ausnahme meine Schwester)
Hab viele Hobbys die nicht immer von langer Dauer waren, aber dem Angeln bin ich immer treu geblieben. Zum Fliegenfischen bin ich durch viele abgerissene Kunstköder gekommen :( und da ich in der Jugend mal einen Fliegenfischerkurs gemacht habe konnte ich mich daran erinnern das man Stellen anwerfen kann wo kein Spinnfischer hinkommt. Ich habe mir einen Kumpel genommen und hab mit ihm nochmals einen Wurfkurs besucht und von da an war ich regelmäßig mit der Fliegenrute unterwegs.

Liebe Grüße Sascha Weisler
Sigi
Beiträge: 691
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 700 Mal

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Sigi »

Hallo Sascha,

herzlich willkommen hier.
Vielleicht kannst Du Deiner Schwester, dem unbekannten Wesen die Fliegenfischerei
ja noch schmackhaft machen.

VG
Sigi
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Sascha,

willkommen hier.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Siegfried.
Beiträge: 1112
Registriert: 14.05.2010, 21:44
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 135 Mal

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Siegfried. »

VR46 hat geschrieben:Hallo zusammen,

...In meiner Familie sind fast alle männlichen Wesen Angler. (Ausnahme meine Schwester)
..
Liebe Grüße Sascha Weisler
Hallo Sascha,
willkommen hier aus der südlichen Nachbarschaft. Herzliches Beileid zur männlichen Schwester, aber vielleicht gibt sich das ja noch, wenn du Onkel wirst. :badgrin:
Wie du siehst herrscht hier im Forum ein sehr freundschaftlicher Ton und jede Aussage wird sehr ernst genommen. :wink:
Glück Auf
Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Frank. F

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Frank. F »

Willkommen im Forum :smt038

und ein Gruss aus dem schönen Sauerland !

frank :smt041
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Olaf Kurth »

Herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum, lieber Sascha.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
forellenklaus2014
Beiträge: 16
Registriert: 30.10.2014, 17:21
Wohnort: 59077 Hamm
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von forellenklaus2014 »

Willkommen Sacha hat ja doch noch geklappt. Viel Spaß im Forum und am Wasser :badgrin:
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Liebe Grüße aus Werne an der Lippe

Beitrag von Michael. »

Hallo Sascha,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten