Mindelpeter stellt sich vor

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
MuddlerMinow
Beiträge: 717
Registriert: 15.06.2010, 14:20
Wohnort: ..gone fishing
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 201 Mal
Kontaktdaten:

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von MuddlerMinow »

Names make news!

Was für ein herrlicher Faden. Dann Reihe ich mich hier auch noch ein.

Für mich bist Du eher die "Mindelfliege", alles andere wird Deinem Talent mit Goldkopfnymphen nicht gerecht..

Ich drück Dich aus der fernen Ferne..

Gruss aus Boston

TL und viele Grüße,
Gabriel
VG & Tl Gabriel
Mindelpeter

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von Mindelpeter »

Mensch Gab,

schön von dir wieder was zu hören :D
Bist ja Momentan schwer unterwegs, denkst trotzdem an deine Forumsfreunde!

Pass auf dich auf, alter Bindebruder...

LG nach Übersee

MP
Magellan

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von Magellan »

Welcome back Mindelpeter!

Gruss

Heiko
Mindelpeter

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von Mindelpeter »

Dankeschön Heiko :D

Gottseidank war ich nie richtig weg :wink:
Viele Grüsse nach Argentinien!

LG
Mindelpeter
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von webwood »

Lieber Mindelpeter,

vor langer, langer Zeit habe ich mit einen gewissen" Mindelfischer" mal eine Wette ausgemacht.
Ich behauptete, mit meiner Karottenfliege an seiner traumhaften Mindel einen Fisch ans Band zu bekommen.
Solltes Du, lieber Mindelpeter, den Mindelfischer mal rein zufällig beim Angeln treffen, erinnere in bitte an diese Wette.

Tight lines

Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Mindelpeter

Re: Mindelpeter stellt sich vor

Beitrag von Mindelpeter »

Servus Thomas,

mach ich wenn mir der Typ, übrigens ein begnadeter Schwarzfischer, über den Weg läuft!
Mach dir aber nicht allzu viele Hoffnungen auf den Gewinn der Wette, so wie du die Mindel vom Fischbestand her kennst, wird es dieses Jahr mit Sicherheit nicht werden :( :( :(

LG
Mindelpeter
Antworten