Moin !!!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Georg Siefkes

Moin !!!

Beitrag von Georg Siefkes »

:)

So - nachdem ich nu schon seit Monaten in diesem Forum stöbere, wird's wohl Zeit mich auch mal vorzustellen ;-))

Wie ich heiße seht ihr ja.Bin 36-jähriger "Exil-Ostfriese" in Oldenburg und angle seit meinem 12 Lebensjahr.Habe erst im letzten Jahr mit dem Fliegenfischen angefangen.Da ich bisher keinen Kurs besuchen konnte, werfe ich mit mäßigem Erfolg.

Na,ja -mal sehen, was im nächsten Jahr möglich ist. Vielleicht habe ich Ende
Dezember ja auf Langeland Erfolg.

Bei demm weh - hat jemand vielleicht Infos über Kurse im Raum HB / OL / Leer und darüber ,was im Winter auf Langeland läuft ???
Johannes Krämer
Beiträge: 731
Registriert: 01.10.2006, 12:57
Wohnort: Süd-Hessen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Beitrag von Johannes Krämer »

Hallo und Moin
einfach mal bei der Startseite von Fliegenfischer-forum.de auf Angelschulen klicken vieleicht ist was dabei. Oder im Angelladen mal nachfragen.

Viel Erfolg
Benutzeravatar
Dirk Janßen
Beiträge: 1527
Registriert: 28.09.2006, 16:21
Wohnort: Dangast
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin !!!

Beitrag von Dirk Janßen »

Original geschrieben von Georg Siefkes
:)
Bin 36-jähriger "Exil-Ostfriese" in Oldenburg ...
Moin von einem "Rand"-Ostfriesen :D,

wenn Du Lust hast und Dir der Weg nicht zu weit ist, komm gerne zu unserem FliFi-Treff am 02.12..

Vielleicht können wir Dir ja ein wenig unter die Arme greifen.

TL
Dirk
Fliegenfischen ist der Weg und das Ziel.
Antworten