Moin....

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Moin
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.2006, 02:27
Wohnort: zwischen den Meeren
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Moin....

Beitrag von Moin »

......Jepp, so nenne ich mich hier :wink:

......Ich bin muntere 46 Jahre alt, fische mit der Fliege seit fast 30 Jahren. Nun nur noch auf blanke Fische. Auen- & Lachsfischerei hab ich mir abgewöhnt. Höchstens auf Äschen & Co. in Schweden. Mein Revier ist seit zig Jahren die Ostsee. Hauptsächlich DK und Südschweden. Bei "uns" ist es mir zu voll :wink:......

Freue mich auf einen netten Austausch in diesem Forum :lol:

Liebe Grüße

Moin
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank. »

Na dann: Moin, Moin!

Viel Spaß bei uns wünscht

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Frank,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Marcus Sies
Beiträge: 191
Registriert: 18.11.2006, 13:47
Wohnort: Wangen im Allgäu
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcus Sies »

Servus!
Herzlich Willkommen im Forum
TL
Marcus
Antworten