Moin aus Niedersachsen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
ricoh
Beiträge: 53
Registriert: 26.10.2017, 22:57
Wohnort: Hannover
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von ricoh »

Hallo Christoph und liebe Grüße aus Braunschweig*! :wink:

Schön dich hier zu haben, vor zwei Jahren habe ich auch mit dem FliFi angefangen. Wo fischst du in Hannover? Ich hab gehört, dass das letzte Fly Only Gewässer bei euch jetzt umgewandelt wird. Ziemlich traurig, finde ich, aber was soll's... Ich versuche es auch immer mal wieder an der Leine, aber bisher mit eher mäßigen Erfolg.

Wünsche dir auf jeden Fall schon mal alles Gute für die kommende Saison und schöne Weihnachten!
Diego

*mich wird es wahrscheinlich schon sehr bald aus beruflichen Gründen nach Hannover ziehen :lol:
Benutzeravatar
Ciff
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.2018, 23:54

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Ciff »

Moin,

Das mit dem See hab ich gehört, aber da war ich eh nie.
In Hannover bin ich bin eigentlich nur an der Leine, Ihme oder Kanal unterwegs.
Es ist schon nicht ganz einfach, das stimmt..... Aber selbst jetzt im Dezember gingen noch kleine Ukeleis auf kleine trocken Fliegen. Sind zwar Mini, macht aber Spass ;-)
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Michael. »

Hallo Cliff,

herzlich Willkommen!

:smt114

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Lutz/H
Beiträge: 814
Registriert: 26.10.2006, 21:21
Wohnort: Nähe Hannover
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 84 Mal

Re: Moin aus Niedersachsen

Beitrag von Lutz/H »

Moin

Gruß aus der Region Hannover, ich bin allerdings im SAV und fische meist auch in der Leine sowie in der Südheide
Gib jedem Tag die Chance, die schönste deines Lebens zu sen ; Mark Twain
Antworten