Moin aus Nordhessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Moin aus Nordhessen

Beitragvon CharlieBrown » 04.08.2015, 19:08

Ein wirklich tolles Forum, da sagt man doch gerne:
HALLO!
Wie die meisten Neuvorstellungen habe ich gerade mit dem Flifi angefangen.
Was soll ich sagen, wirklich toll.....
Ich habe den unempfohlenen Sprung in das kalte Wasser gemacht, bin aber sehr glücklich.
Leider habe ich bisher in meiner Nähe( ungefähr bei Kassel) noch keinen passenden Kurs gefunden.
Ist aber in Planung.
Wirklich toll wäre es evtl. den ein oder anderen Fliegenfischer zu finden, der Lust hat mit mir zu angeln.
Denn mit der Fliege kenne ich keinen, ich schätze zwar die Ruhe am Wasser, aber immer allein, gerade als Anfänger ist auch nicht das wahre.
Bisher habe ich die untere Diemelabschnitte befischt und auch gut gefangen u.a. meine erste Äsche, eine tolle Erfahrung.
Ansonsten noch zu mir, Student der viel arbeitet und Ehemann und papa ist.
Gruß Johannes
CharlieBrown
 
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015, 20:32
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 13 mal

Re: Moin aus Nordhessen

Beitragvon webwood » 04.08.2015, 19:47

Servus Johannes,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Moin aus Nordhessen

Beitragvon pottflug » 05.08.2015, 08:55

Guten Morgen Johannes,
willkommen im Forum. Ich komme auch aus Nordhessen. Es gibt hier schon eine kleine FliFi Gemeinschaft, die aber nicht organisiert ist. Da ich das schon seit 30Jahren betreibe, habe ich ein wenig Erfahrung. Schreib mich einfach mal an, man kann ja mal einen Tag zusammen an der Diemel fischen gehen, dann zeige ich dir ein bisschen was.
LG Stefan
Benutzeravatar
pottflug
 
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2012, 12:04
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 6 mal

Re: Moin aus Nordhessen

Beitragvon Michael. » 19.08.2015, 16:29

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste