Moin aus Nordhessen

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
CharlieBrown
Beiträge: 14
Registriert: 03.07.2015, 20:32
Danksagung erhalten: 13 Mal

Moin aus Nordhessen

Beitrag von CharlieBrown »

Ein wirklich tolles Forum, da sagt man doch gerne:
HALLO!
Wie die meisten Neuvorstellungen habe ich gerade mit dem Flifi angefangen.
Was soll ich sagen, wirklich toll.....
Ich habe den unempfohlenen Sprung in das kalte Wasser gemacht, bin aber sehr glücklich.
Leider habe ich bisher in meiner Nähe( ungefähr bei Kassel) noch keinen passenden Kurs gefunden.
Ist aber in Planung.
Wirklich toll wäre es evtl. den ein oder anderen Fliegenfischer zu finden, der Lust hat mit mir zu angeln.
Denn mit der Fliege kenne ich keinen, ich schätze zwar die Ruhe am Wasser, aber immer allein, gerade als Anfänger ist auch nicht das wahre.
Bisher habe ich die untere Diemelabschnitte befischt und auch gut gefangen u.a. meine erste Äsche, eine tolle Erfahrung.
Ansonsten noch zu mir, Student der viel arbeitet und Ehemann und papa ist.
Gruß Johannes
Benutzeravatar
webwood
Moderator
Beiträge: 3207
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
Hat sich bedankt: 207 Mal
Danksagung erhalten: 556 Mal

Re: Moin aus Nordhessen

Beitrag von webwood »

Servus Johannes,

herzlich Willkommen und viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
pottflug
Beiträge: 42
Registriert: 26.10.2012, 12:04
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Moin aus Nordhessen

Beitrag von pottflug »

Guten Morgen Johannes,
willkommen im Forum. Ich komme auch aus Nordhessen. Es gibt hier schon eine kleine FliFi Gemeinschaft, die aber nicht organisiert ist. Da ich das schon seit 30Jahren betreibe, habe ich ein wenig Erfahrung. Schreib mich einfach mal an, man kann ja mal einen Tag zusammen an der Diemel fischen gehen, dann zeige ich dir ein bisschen was.
LG Stefan
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8050
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Nordhessen

Beitrag von Michael. »

Hallo Johannes,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten