Moin aus Paderborn

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Hardy

Re: Moin aus Paderborn

Beitrag von Hardy »

Jan/OS hat geschrieben:Moin zusammen,

im Forum bin ich schon eine ganze Weile,
durch meinen kürzlichen Umzug nach Paderborn sehe ich mich gerade nach Möglichkeiten um ans Wasser zu kommen
und auch nette Kollegen aus der Region kennenzulernen. Gibt es hier evtl. einen Stammtisch oder etwas ähnliches?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan

Moin,

das Sauerländer Anglerglück in Lennestadt kennst du wahrscheinlich schon... 8)



Groetjes
Pêcheur le bordel
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitrag von Olaf Kurth »

Hardy hat geschrieben: Moin,

das Sauerländer Anglerglück in Lennestadt kennst du wahrscheinlich schon... 8)

Jan/OS, Marc Räddisch und Marcs Vater haben uns ja damals deutlich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, lieber Hardy.

@Jan: Ich kenne z.B. die Alme nur vom hören-sagen, aber das, was ich gehört habe, war beeindruckend. An deiner Stelle würde ich mir dieses Revier genauer ansehen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Benutzeravatar
Jan/OS
Beiträge: 98
Registriert: 06.02.2007, 12:26
Wohnort: Paderborn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitrag von Jan/OS »

Moin,
ja ja, das Anglerglück...beim ersten Treffen ist morgens beim Werfen die Fliege vereist...
Vielleicht gibt es hier ja Kollegen aus der Region die Lust auf Tripps und Ausflüge haben.
Einen Stammtisch scheint es leider nicht zu geben.

Gruß Jan

PS: Kormorane gibts auch hier..
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin aus Paderborn

Beitrag von Michael. »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten