Moin aus Paderborn

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Moin aus Paderborn

Beitragvon Jan/OS » 15.09.2017, 12:33

Moin zusammen,

im Forum bin ich schon eine ganze Weile,
durch meinen kürzlichen Umzug nach Paderborn sehe ich mich gerade nach Möglichkeiten um ans Wasser zu kommen
und auch nette Kollegen aus der Region kennenzulernen. Gibt es hier evtl. einen Stammtisch oder etwas ähnliches?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan
Benutzeravatar
Jan/OS
 
Beiträge: 97
Registriert: 06.02.2007, 12:26
Wohnort: Paderborn
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitragvon Hardy » 15.09.2017, 14:33

Jan/OS hat geschrieben:Moin zusammen,

im Forum bin ich schon eine ganze Weile,
durch meinen kürzlichen Umzug nach Paderborn sehe ich mich gerade nach Möglichkeiten um ans Wasser zu kommen
und auch nette Kollegen aus der Region kennenzulernen. Gibt es hier evtl. einen Stammtisch oder etwas ähnliches?

Über Hinweise und Tipps würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jan



Moin,

das Sauerländer Anglerglück in Lennestadt kennst du wahrscheinlich schon... 8)



Groetjes
Pêcheur le bordel
Lasst alle Hoffnung hinter euch, ihr, die ihr eintretet!
Benutzeravatar
Hardy
 
Beiträge: 1289
Registriert: 28.09.2006, 12:25
Wohnort: Nassau/Nordschweiz ;-)
"Danke" gegeben: 6 mal
"Danke" bekommen: 209 mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitragvon Olaf Kurth » 16.09.2017, 19:10

Hardy hat geschrieben:Moin,

das Sauerländer Anglerglück in Lennestadt kennst du wahrscheinlich schon... 8)



Jan/OS, Marc Räddisch und Marcs Vater haben uns ja damals deutlich gezeigt, wo der Frosch die Locken hat, lieber Hardy.

@Jan: Ich kenne z.B. die Alme nur vom hören-sagen, aber das, was ich gehört habe, war beeindruckend. An deiner Stelle würde ich mir dieses Revier genauer ansehen.

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator
 
Beiträge: 3288
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
"Danke" gegeben: 209 mal
"Danke" bekommen: 255 mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitragvon Jan/OS » 17.09.2017, 09:44

Moin,
ja ja, das Anglerglück...beim ersten Treffen ist morgens beim Werfen die Fliege vereist...
Vielleicht gibt es hier ja Kollegen aus der Region die Lust auf Tripps und Ausflüge haben.
Einen Stammtisch scheint es leider nicht zu geben.

Gruß Jan

PS: Kormorane gibts auch hier..
Benutzeravatar
Jan/OS
 
Beiträge: 97
Registriert: 06.02.2007, 12:26
Wohnort: Paderborn
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 1 mal

Re: Moin aus Paderborn

Beitragvon Michael. » 18.09.2017, 11:47

Hallo Jan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 6600
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 161 mal
"Danke" bekommen: 515 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste