Moin Moin!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Jan H.

Moin Moin!

Beitrag von Jan H. »

Moin,

Meine Name ist Jan, ich komme aus Börm in Schleswig-Holstein.Da das Fliegenfischen mich schon immer fasziniert hat und ich nie dazu gekommen bin mir eine Rute zu kaufen hat meine freundinn die Gelegenheit genutzt und mir eine zum Geburtstag geschenkt.Seit ca. 4.Wochen übe ich das werfen auf dem Rasen und war auch schon ein paar mal am Wasser.Allerdings ohne Erfolg da ich mich noch nicht wirklich gut mit den Fliegen auskenne...:rolleyes: Aber ich hoffe das wird sich bald ändern.Achso,die gewässer die ich befischen darf sind die Treene und die Rheider Au.

gruß Jan
Julian Sion

Beitrag von Julian Sion »

Hallo Jan,

willkommen am Board,viel Spaß und lass was von dir hören....

Beste Grüße,
Julian
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1165 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Jan,

herzlich Willkommen.

Gruß
Michael
Antworten