Moin Moin aus Ostfriesland

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Benutzeravatar
Buzzman
Beiträge: 308
Registriert: 11.05.2015, 20:52
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Buzzman »

Moin Richy,

da kriegen wir bestimmt mal was hin


Moin Günter,

ja ich kenne eure Seite. Warst auch mal in meiner Facebook-Freundesliste - bis du leider deinen Account gelöscht hast. Da war der Kontakt weg.

Trefft Ihr Euch noch in Bagband?

Gruss Frank
Gruß Frank
Benutzeravatar
GünterWoltermann
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014, 21:41
Wohnort: 26670 Uplengen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von GünterWoltermann »

@ Buzzman
Moin bzw. guten Abend Frank

Ah, ja da war doch was............

Ich habe den bzw. die 2 alten Facebook Seiten gelöscht u. eine neue gemacht, da ich auf den anderen mit Werbung, Spieleanfragen usw. zugemüllt worden bin u. das ist ja nicht das was ich wollte.

Wenn Du uns bei FB suchst, dann muss oben links unser Logo mit dem FF sein, dass ist die neue Seite. Sende mir doch eben ne Anfrage bei FB, dann speichere ich Dich wieder ab.


Und zu Bagband, ja da treffen wir uns immer so wie es auf unserer HP unter ,,Stammtisch,, steht. Ist aber nicht regelmäßig, da einer Altenpfleger ist u. Nur alle 14 Tage Wochenende frei hat u. einer Kapitain ist u. dieser auch Nur alle 2-3 Wochen Landgang hat.

Bei Interesse am Stammtisch, bitte über unsere HP (Stammtisch) anmelden, damit wir auch einen entsprechenden Tisch bei René ordern können.


Fliegenfischen, die schönste Art zu fischen, auch wenn mal nichts beißt :biggrin:
Schöne Grüße aus Ostfriesland

Günter Woltermann
Benutzeravatar
Frank.
Ehren-Moderator
Beiträge: 5843
Registriert: 28.09.2006, 11:35
Wohnort: Niedersachsen
Hat sich bedankt: 353 Mal
Danksagung erhalten: 573 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Frank. »

GünterWoltermann hat geschrieben:da ich auf den anderen mit Werbung, Spieleanfragen usw. zugemüllt worden bin u. das ist ja nicht das was ich wollte.
Das ist dann aber eine Frage deiner Facebook-Einstellungen, lieber Günter: Spieleanfragen kannst du ganz leicht und dauerhaft blockieren; Werbung hält dir dort die entsprechende Software vom Hals.

Dein Frank
Das sind Deine Beobachtungen, mein Lieber, andere haben andere Beobachtungen gemacht.
Franz Kafka
Benutzeravatar
GünterWoltermann
Beiträge: 16
Registriert: 09.02.2014, 21:41
Wohnort: 26670 Uplengen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von GünterWoltermann »

@ Moderator Frank

Facebook Seiten wollte ich eh neu machen.


Aber danke für den Hinweis.
Schöne Grüße aus Ostfriesland

Günter Woltermann
Benutzeravatar
Buzzman
Beiträge: 308
Registriert: 11.05.2015, 20:52
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 399 Mal
Danksagung erhalten: 177 Mal

Re: Moin Moin aus Ostfriesland

Beitrag von Buzzman »

Moin Günter,

Ich such eure Seite mal auf Facebook. Stammtisch klingt gut. Da kann ich bestimmt bindetechnisch viel lernen

Gruss Frank
Gruß Frank
Antworten