Moin, Moin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
s!evers

Moin, Moin

Beitrag von s!evers »

Ich heiß Sophus und bin nu endlich hier bei euch regestriert!
Bin 15 Jahre und fisch seit ca 2Jahren mit der Fliege...
Bin noch nich so der Vollprofi aber es geht....;)
Leider gibts bei uns nich so tolle Flüsse in der Nähe aber ich hab die Ostsee!
Falls hier noch jemand aus Schleswig-Holzbein kommt und Flüsse oder Seen kennt darf mir gerne bescheid geben....wär nett!Achso...meine Hobbys sind außer Fischen noch Reiten und wat mit mien Fründen unternehm.... Naja das so weit....
Gruß Sophus

P.S. :Sorry für Rechtschreibfehler, aber ich steh mit der Rechtschreibung auf m Kriegsfuß....
Gerry
Beiträge: 444
Registriert: 01.10.2006, 20:15
Wohnort: 67677 Enkenbach-Alsenborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerry »

Hallo Sophus,

willkommen im Club und gegen Rechtschreibfehler lässt sich etwas unternehmen. :D

TL Gerry


s!evers

Beitrag von s!evers »

Stimmt wohl!!Versuch ja auch was......
RolandM
Beiträge: 129
Registriert: 28.09.2006, 10:58

Beitrag von RolandM »

hallo sophus!
ersma´ herzlich willkommen.
"...aber ich habe ja die ostsee...", sehr bescheiden. wollen wir tauschen.
deíne ostsee gegen meine hiesigen gewässer?:D
viel spass im forum

gruß
roland
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Sophus,
willkommen im Forum und viel Spaß.
Die Ostsee ist doch OK.
Da findest Du hier im Forum auch einige Tips. Inwieweit die in Deiner Nähe liegen kann ich nicht beurteilen. Da kann Dir sicher der eine oder andere Küstenbewohner weiterhelfen.
Gruß Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
s!evers

Beitrag von s!evers »

@ RolandM: gegen nen schönes fließgewässer hät ich nicht´s ;-)
@ Harald aus LEV: naja mit in der nähe liegen mein ich gewässer (außer küste)wo ich in max. ner stunde bin; mich muss ja auch einer hinfahren oder wo ich womöglich auch noch mit dem rad hin kann(glaub da muss ich hier aber lang suchen....)

denk mal spaß werd ich auf jeden fall haben!
vielen dank
gruß sophus
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Sophus,

auch von mir: Willkommen !

Gruß
Michael
Antworten