Moin Moin und hallo an alle!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Moin Moin und hallo an alle!

Beitragvon RITZ D » 10.10.2005, 20:56

Bin nun seit ca. drei Jahren begeisterter Fliegenfischer. Habe gemeinsam mit meiner Tochter schon viele Höhen und auch Tiefen(manchmal klappt es nicht) erlebt. Meine Tochter ist nun 14 Jahre alt und hat mit dem Doppelzug weniger Probleme wie ich. Ich wohne in Schleswig - Holstein an der Westküste. Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen. Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar. Wünsche einen netten Gruß
Hans August
RITZ D
 

Beitragvon Maggov » 25.10.2005, 15:09

Hallo Hans,

einen schicken Gruss aus Bayern und willkommen im Forum!

Viel Spaß und spannende Diskussionen - einfach mitmachen!

Gruss

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 5349
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 276 mal
"Danke" bekommen: 349 mal

Beitragvon Michael. » 25.10.2005, 18:37

Hallo Hans:

Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7148
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 232 mal
"Danke" bekommen: 809 mal

Beitragvon markus » 25.10.2005, 20:13

Hallo Hans August,

herzlich willkommen!

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
Benutzeravatar
markus
 
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Beitragvon fishtrip » 01.11.2005, 00:02

August,
Gruß ins schöne Dithmarschen!

Paul
fishtrip
 

Beitragvon Rolf Renell » 01.11.2005, 19:18

Hallo Hans ,
dir und deiner tochter weiter viel Spass an der Sache und hier,
beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Rolf Renell
 
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
"Danke" gegeben: 31 mal
"Danke" bekommen: 68 mal

Beitragvon Volker Furrer » 02.11.2005, 15:18

Hallo Hans-August,
willkommen im Board.

Aber sag mal, warum so negativ?
"Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen"
Viele von uns, die wir weit vom Meer weg wohnen, beneiden euch um diese Möglichkeit.

Ich wünsche Dir und deiner Tochter noch viele schöne Stunden am und im Wasser und natürlich "Petri Heil"
Petri Heil

Volker
Benutzeravatar
Volker Furrer
 
Beiträge: 515
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Gießen
"Danke" gegeben: 1 mal
"Danke" bekommen: 7 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste