Moin Moin und hallo an alle!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
RITZ D

Moin Moin und hallo an alle!

Beitrag von RITZ D »

Bin nun seit ca. drei Jahren begeisterter Fliegenfischer. Habe gemeinsam mit meiner Tochter schon viele Höhen und auch Tiefen(manchmal klappt es nicht) erlebt. Meine Tochter ist nun 14 Jahre alt und hat mit dem Doppelzug weniger Probleme wie ich. Ich wohne in Schleswig - Holstein an der Westküste. Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen. Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar. Wünsche einen netten Gruß
Hans August
Maggov
Moderator
Beiträge: 5536
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Hans,

einen schicken Gruss aus Bayern und willkommen im Forum!

Viel Spaß und spannende Diskussionen - einfach mitmachen!

Gruss

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1164 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Hans:

Willkommen !

Gruß
Michael
Benutzeravatar
markus
Beiträge: 539
Registriert: 28.09.2006, 11:33

Beitrag von markus »

Hallo Hans August,

herzlich willkommen!

TL Markus
"Mit der Fluggerte ist man imstande, die seit grauer Vorzeit in uns schlummernden Jagdinstinkte auf unblutigste Weise zu stillen." (Steinfort, Voljc)
fishtrip

Beitrag von fishtrip »

August,
Gruß ins schöne Dithmarschen!

Paul
Benutzeravatar
Rolf Renell
Beiträge: 1605
Registriert: 29.09.2006, 13:32
Wohnort: Köln,Leverkusen/Berg.Land/Eifel/Irland
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolf Renell »

Hallo Hans ,
dir und deiner tochter weiter viel Spass an der Sache und hier,
beste Grüsse,Rolf
-----------------------------------------------------
...a fisherman`s dream , is a trout in the stream ...
Benutzeravatar
Volker Furrer
Beiträge: 515
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Gießen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Beitrag von Volker Furrer »

Hallo Hans-August,
willkommen im Board.

Aber sag mal, warum so negativ?
"Da wir hier wenig Möglichkeit zum Fliegenangeln haben werden wir bestimmt bald mal den meerforellen nachstellen"
Viele von uns, die wir weit vom Meer weg wohnen, beneiden euch um diese Möglichkeit.

Ich wünsche Dir und deiner Tochter noch viele schöne Stunden am und im Wasser und natürlich "Petri Heil"
Petri Heil

Volker
Antworten