Moin Moin und Servus

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Oli
Beiträge: 65
Registriert: 20.12.2017, 18:18
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Moin Moin und Servus

Beitrag von Oli »

Na dann Servus und Moin Moin!
Und herzlich willkommen.
Ich wünsch Dir viel Spaß bei Deinen neuen Tackle,
daß damit die Karpfen ad acta sind halt ich für ein Gerücht, dem Du
nicht folgen sollst.
Vor zwei Wochen hatte ich erst wieder 2x fast 3kg Karpfen an der 5#
Rute - spannender kann kein Drill sein - und aggresiver kein Biß - versprochen!
Tight Lines & Tight Loops!
Benutzeravatar
Darko_83
Beiträge: 2
Registriert: 28.05.2018, 13:18

Re: Moin Moin und Servus

Beitrag von Darko_83 »

Moin Oli,

danke danke :)

Kurzes Update, ich war letzte Woche Freitag das erste mal mit der Fliegenrute am Wasser (Fehmarn), die ersten 20 min musste ich erstmal mit Wind und Wasser zurecht kommen, ist doch was anderes als auf der Wiese :biggrin: Was soll ich sagen , nach einer Stunde hatte ich dann auch die erste Mefo am Band :D :P :smt041 Nicht die größte, für mich jedoch ein Schlüsselerlebnis. Jetzt bin ich vollkommen infiziert.

Das man mit der Fliege auch auf Karpfen fischen kann und das ziemlich gut ist mir bewusst, ich meinte eher das meine Karpfenausrüstung zum Ansitzangeln erstmal ruhen wird.
Der Drill eines Karpfen ist an den Karpfenruten schon was besonderes, die Kampfkraft der Fische hat mich bei meinem ersten Drill eines Karpfens schon fasziniert :shock:

Heute geht es wieder an die Küste, ich kann es kaum erwarten.
Wahnsinn ist, wenn du immer das gleiche machst und andere Ergebnisse erwartest
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin Moin und Servus

Beitrag von Michael. »

Hallo und herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Antworten