Moin

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Alsterangler24
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2016, 16:22
Hat sich bedankt: 1 Mal

Moin

Beitrag von Alsterangler24 »

Moin
Bin neu im Forum, wohne derzeit in Münster und bin noch Schüler.
Ich angel seit ich 5 bin und habe Anfang diesen Jahres auch mit dem Fliegenfischen angefangen.
Bisher habe im Urlaub in Donegal, Irland und am Gorge du Verdon in Frankreich auf Forelle gefischt. In DE habe ich bisher and einigen kleinen Flüssen mit Nymphen und Streamern auf Weißfisch und Barsche gefischt.
Da mir das Forellenangeln jedoch fehlt, bin ich im Moment auf der Suche nach einem Niederungsbach im Münsterland, den ich als Schüler auch ohne Auto erreichen kann.
LG Fin
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8056
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1159 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Michael. »

Hallo Fin,

erstmal herzlich Willkommen!

Gruß
Michael
:smt006
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4274
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 144 Mal
Danksagung erhalten: 627 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Fin,

willkommen hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Antworten