Moin von der Ostseeküste

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Maggov, webwood, Forstie, Matthias M., Michael., Olaf Kurth

Moin von der Ostseeküste

Beitragvon sparpart » 22.09.2015, 21:27

Hallo zusammen,
Ich bin Stefan und wohne in Schleswig-Holstein bei Lübeck.
Mein Angelrevier ist seit vielen Jahren die Ostsee, meist die Dänische auf Als oder Langeland.
In den vergangenen Jahren fische ich immer häufiger auf Meerforelle, und möchte dies nun ernsthaft mit der Fliege versuchen.
Leider ist der Kurs, in dem ich den Doppelzug gelernt hatte, schon ziemlich lange her, und mein praktisches Wissen hält sich ebenfalls in Grenzen, wie der diesjährige Aufenthalt auf Samsø mal wieder gezeigt hat.
Vielleicht kann ich hier im Forum den einen oder anderen guten Tipp bekommen, und mit der Zeit, auch selbst geben!

In diesem Sinne:

Viele Grüße/ kærlig hilsen
Stefan
sparpart
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2015, 11:17
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Moin von der Ostseeküste

Beitragvon Sigi » 23.09.2015, 13:44

Hallo Stefan,

herzlich willkommen, und viel Spaß hier.
Gibt's eigentlich schon Meerforellen aus Marzipan?

Gruß
Sigi
Sigi
 
Beiträge: 454
Registriert: 29.06.2010, 19:13
Wohnort: Krefeld
"Danke" gegeben: 318 mal
"Danke" bekommen: 365 mal

Re: Moin von der Ostseeküste

Beitragvon webwood » 23.09.2015, 19:26

Servus Stephan,

viel Freude bei uns!

Dein Thomas
Angler sterben nie, die riechen nur so.
Benutzeravatar
webwood
Moderator
 
Beiträge: 2909
Registriert: 04.10.2006, 17:53
Wohnort: Pfaffenwinkel
"Danke" gegeben: 193 mal
"Danke" bekommen: 454 mal

Re: Moin von der Ostseeküste

Beitragvon Michael. » 24.09.2015, 15:30

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
 
Beiträge: 7067
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
"Danke" gegeben: 210 mal
"Danke" bekommen: 741 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste