Moin vonne Küst

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Benutzeravatar
Harald aus LEV
Beiträge: 4281
Registriert: 28.09.2006, 11:08
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von Harald aus LEV »

Hallo Holger,

willkommen hier und Grüße an die schöne Ostsee.

Gruß
Harald
Fliegenfischen - Der natürliche Weg
Benutzeravatar
Holger M-V
Beiträge: 2
Registriert: 24.07.2017, 20:58
Wohnort: an der Ostseeküste

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von Holger M-V »

Moin Harald,

vielen Dank für dein Willkommen!
Dachte schon, ich hätte etwas falsch gemacht, weil niemand antwortet...
Wer fängt, hat recht.
orkdaling

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von orkdaling »

Nee, Ferien und Lachszeit :badgrin:
Velkommen auch von hier.
Gruss Hendrik
BergLutz
Beiträge: 225
Registriert: 07.10.2015, 11:06
Wohnort: Zahna-Elster
Hat sich bedankt: 552 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von BergLutz »

Herzlich willkommen Holger..
vom grossen Knick in der Elbe.
Kochtopfangler mit Augenmass ist nix schlechtes. ;-)
Bin auch Anfaenger und seit 3 Jahren dem "Virus" verfallen. Petri zum Fliegendorsch....
Gruss
Lutz


Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Auch Flöhe und Wanzen gehören zum Ganzen...
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8077
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von Michael. »

Hallo Holger,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Benutzeravatar
sundeule
Beiträge: 158
Registriert: 28.06.2007, 11:23
Wohnort: Stralsund
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von sundeule »

Moin, Holger! Herzlich willkommen hier!
Bist Du denn schon einigermaßen verbunden mit anderen Fliegenfischern von hier oben?
Melde Dich sonst bei Interesse gern mal!
Mit besten Grüßen
André
Dennis 1990
Beiträge: 30
Registriert: 19.07.2017, 23:50
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von Dennis 1990 »

Guten Abend,

herzlich willkommen. Ich bin auch noch am Anfang meiner Fliegenfischerkarriere. Sehr oft habe ich Trockenübungen gemacht und Würfe geübt. Wenn ich fischen gehe, ist das gleichzeitig auch ein Training. Auch wenn ich nichts fange, hatte ich dennoch einen schönen Tag am Wasser und konnte Blicke auf mich ziehen.

Weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße aus Bochum

Dennis
Benutzeravatar
joergo
Beiträge: 48
Registriert: 16.03.2010, 22:20
Wohnort: Greifswald
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Moin vonne Küst

Beitrag von joergo »

Hallo,

von mir auch ein herzliches Willkommen. Und den Kontakt zu Sundeule Andre kann ich dir raten. Der ist aus meiner Sicht ein Angler durch und durch.
Ich bin weniger am Strand. Dafür krieche ich gerne mal durch ein Gebüsch auf der Suche nach einem Rinnsal, indem sich unbekannterweise ein paar Rotgepunktete rumtreiben. Oder ich bin dabei, wenn meine Söhne mit der Pose an der Peene oder dem Rock Regenwürmer baden.

#Grüße aus Greifswald
Jörg
Antworten