Münchner sucht Anschluss

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, webwood, Olaf Kurth, Matthias M., Michael.

Münchner sucht Anschluss

Beitragvon flomuc » 10.02.2017, 13:57

Hallo,
Also ich habe mich ja hir bereis vorgestellt vor gut einem Jahr oder is es noch länger her ich weis nicht mehr.
Meine Eckdaten sind,
Ich Fische seit ca. 3 Jahren oder länger mit der Fliege und bin noch 39 Jahre alt.
Meine Gewässer sind ein See bei mir in der Nähe und die mangfall.
Zwischendurch Fische ich wo immer ich ran darf und Zeit für habe.
Warum ich mich hir nochmal melde:
Da ich in keinem Verein bin fehlt mir etwas der Anschluss zu anderen fliegenfischern.
Gerne würde ich mich mal im Münchner Raum mit Gleichgesinnten treffen, z.b. Mal zum üben auf der Wiese oder zu son Art Stammtisch, oder eben zum gemeinsamen Fischen.
Ich freue mich über jeglichen Anschluss oder Vorschlag.
Mit Grüßen Florian
Benutzeravatar
flomuc
 
Beiträge: 13
Registriert: 02.09.2015, 11:27
"Danke" gegeben: 0 mal
"Danke" bekommen: 0 mal

Re: Münchner sucht Anschluss

Beitragvon Maggov » 10.02.2017, 14:09

Hi Florian,

der Stammtisch ist eingeschlafen weil mir derzeit die Arbeit und Familie zu wenig Aufmerskamkeit auf dem Thema zu gelassen haben.

Lass' uns Deine Mail zum Anlaß nehmen mal wieder was auf die Beine zu stellen!

Wenn Du willst nimm doch mit mir und anderen Münchner Kontakt via PN auf, überlege Dir selbst was zu organisieren (kam immer super an) oder geh' auf die zahlreichen anderen Stammtische in München. Die Isarfischer geben sich immer total Mühe mit Vorträgen und anderen "Specials" - schau doch mal auf deren Inet-Seite.

LG

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Maggov
Moderator
 
Beiträge: 4986
Registriert: 28.09.2006, 13:21
Wohnort: München
"Danke" gegeben: 171 mal
"Danke" bekommen: 226 mal

Re: Münchner sucht Anschluss

Beitragvon daNiedabaya » 11.02.2017, 10:03

Servus miteinander, wenns irgendwie ausgeht bringe ich mich auch gerne mit ein...

Gruß, da Niedabaya


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Benutzeravatar
daNiedabaya
 
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2016, 21:42
"Danke" gegeben: 2 mal
"Danke" bekommen: 0 mal


Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste