Na da wollen......

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Frank., Maggov, Olaf Kurth, Matthias M., Michael., DryFlyFisher, Wolfgang Hinderjock

Na da wollen......

Beitragvon März Braune » 19.12.2011, 18:29

........wir doch mal schauen, ob alles geklappt hat mit meinen Einstellungen.

Mein Name ist Klaus. Im jungfreulichem Alter von 59 bin ich wieder zum Fliegenfischen gekommen. Die ganz Schnellen sind wohl schon über mein Profil hergefallen und haben festgestellt, dass der Klaus seit einem Jahr wieder wedelt. Mein Hobby schlief 30 Jahre lang, nun wird es umso intensiver betrieben. Meine weiteren Hobbys sind Segeln, Pilze sammeln und locker Abhängen in der Natur. Segeln liegt auch nicht fern, wenn man an der Ostseeküste wohnt, aber das Nachstellen auf die Fettflossenträger ist in den hiesigen Binnengewässern mit Nachteilen behaftet gegenüber der Süddeutschen Gemeinde. Da sind jedoch die Fische an der Küste, und die haben auch einen gewissen Reiz.
Zur Zeit drängen mich keine Fragen, sie werden aber wohl kommen, wenn ich in dieses Forum reingelesen habe.
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
März Braune

Re: Nah da wollen......

Beitragvon Siegfried. » 19.12.2011, 23:04

Hallo Klaus,
nicht die Einstellungen sind wichtig, sondern die Einstellung. Ich kehr mal eine alte Reklame um: Es ist nie zu früh und selten zu spät .... gerade zum Fliegnfischen. Deshalb willkommen fern aus der Mitte des Landes und ganz aus der Nähe des Alters.

Glück auf und light lines

Siegfried
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Siegfried.

Re: Na da wollen......

Beitragvon Michael. » 20.12.2011, 11:33

Hallo Klaus,

herzlich Willkommen!

:smt006

Gruß
Michael
Michael.
Site Admin

Beitragvon März Braune » 21.12.2011, 01:07

Da sage ich doch danke für die freundliche Aufnahme. Das eine oder andere Forum bin ich schon durchwandert, hier kann, muss man als Neueinsteiger ins Fliegenfischen inne halten. Alles was ich bisher gelesen habe zeugt von hoher Qualität und Profizionalität, gepaart mit einem freundlichen Umgang mit einander.
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
März Braune

Beitragvon Achim Stahl » 21.12.2011, 23:09

Moin Klaus,

schön, hier etwas von dir zu lesen!

Auf einen regen, freundlichen profizionalen Meinungs- und Gedankenaustausch! :wink:

Viele Grüße!

Achim
Früher war mehr Lametta!
Achim Stahl

Beitragvon Olaf Kurth » 22.12.2011, 13:29

Hallo Klaus,

herzlich willkommen im Fliegenfischer-Forum und viel Spaß unter Gleichgesinnten!

Liebe Grüße,

Olaf
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Olaf Kurth
Moderator

Beitragvon März Braune » 22.12.2011, 13:43

Achim Stahl hat geschrieben:Moin Klaus,

schön, hier etwas von dir zu lesen!

Auf einen regen, freundlichen profizionalen Meinungs- und Gedankenaustausch! :wink:

Viele Grüße!

Achim

Moin Achim, die Nutzung der Kursivschrift läßt vermuten, dass du noch voller Hoffnung bist. Anderen Orts waren diese Anstrengungen nicht mehr zu vernehmen. Nun dir und allen Anderen ein paar ruhige Tage.
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
März Braune

Beitragvon MalteH » 22.12.2011, 19:37

März Braune hat geschrieben:Moin Achim, die Nutzung der Kursivschrift läßt vermuten, dass du noch voller Hoffnung bist. Anderen Orts waren diese Anstrengungen nicht mehr zu vernehmen. Nun dir und allen Anderen ein paar ruhige Tage.

Ach, hallo Klaus, Du bists. Darauf erstmal einen Dujardin =D>
MalteH

Beitragvon März Braune » 23.12.2011, 00:28

Kurz möchte ich etwas nachtragen. Mein Avatare zeigt jeweils die Fliege, die die größte Bachforelle überlistete. Diese auf einem 12 er Gebundene ließ eine 49,5 cm einsteigen. Also nur zum Verständnis, mein Benutzername steht nicht im Zusammenhang mit meinem Avatare und wird sich ändern, wenn mein persönlicher Rekord ( Bachforelle ) gesteigert wurde. Hi Malte
Gruß Klaus

Mitglied im ASV Jübek
März Braune

Zurück zu (Selbst-)Vorstellung der Forum-Mitglieder, bzw. neuer Mitglieder