Nach Jahren...

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
WolfgangL

Nach Jahren...

Beitrag von WolfgangL »

Hallo zusammen!
Nach langer Abstinenz hab ich's dann doch mal geschafft mich zu registrieren!
Hab früher öfter mal mitgeschrieben, als es noch ein Forum ohne die umständliche Unterteilung in verschiedene Themenbereiche gab. Aber egal.
Komme aus der Gegend um Inn, Salzach und Alz und dann hats mich aber nach Ulm verschlagen, wo ich leider kaum mehr zum Fischen komme.
Im Moment bin ich aber auf Heimaturlaub und das heisst im Klartext Huchenfischen. Bisher allerdings noch erfolglos...
Wolfgang
Benutzeravatar
Matthias M.
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: 28.09.2006, 11:49
Wohnort: Haslital, Berner Oberland
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias M. »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme im Forum.

Gruß Matthias
Olaf Kurth
Moderator
Beiträge: 3633
Registriert: 28.09.2006, 12:32
Wohnort: Klein-Montana
Hat sich bedankt: 362 Mal
Danksagung erhalten: 342 Mal

Beitrag von Olaf Kurth »

Hallo WolfgangL,

kann mich an Dich erinnern, welcome back im Forum!!! :cool:

Gruß, Olaf

PS.: Habe Dir eine PN geschickt, ändere das bitte mit Deiner Mail-Addi.
Und Gott sprach zu den Steinen im Fluss: "Wollt ihr Mitglieder der UNERSCHROCKENEN werden?" Und die Steine antworteten: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."
Maggov
Moderator
Beiträge: 5538
Registriert: 28.09.2006, 14:21
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 305 Mal
Danksagung erhalten: 395 Mal

Beitrag von Maggov »

Hallo Wolfgang,

viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Huchenpirsch!

Gruss aus BAyern

Markus
Reflection is a broad deep and quiet pool into which the stream of an angler's thought opens out from time to time.
A. A. Lucas in Fishing and Thinking, 1959
Äschenjäger
Beiträge: 374
Registriert: 28.09.2006, 15:12
Wohnort: Innsbruck Tirol

Beitrag von Äschenjäger »

Hallo Wolfgang,

auch von mir noch ein herzliches Wilkommen, und viel Spaß.
Ich komm übrigens aus Ravensburg, das dürfte dir etwas sagen... ;)

Vielleicht sieht man sich ja mal am Wasser.

Gruß und viel Spaß mit den Huchen,
Marius
WolfgangL

Beitrag von WolfgangL »

Vielen Dank für die freundliche (Wieder-)Aufnahme!

Bei der Gelegenheit möchte ich auch gleich auf meine Anfrage in der Rubrik Urlaub hinweisen, falls es mit den Huchen doch nicht klappt...

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
Michael.
Site Admin
Beiträge: 8078
Registriert: 28.09.2006, 12:11
Wohnort: immer am Wasser
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 1166 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael. »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen !

Gruß
Michael
Rolf Schwartz

Beitrag von Rolf Schwartz »

Hallo Wolfgang,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei der aktiven Teilnahme im Forum.
Antworten