Neu hier!

Hier kannst Du Dich den anderen Teilnehmern vorstellen, etwas zu Deiner Person, Interessen, Vorlieben etc. schreiben und eigene Fotos einstellen.

Moderatoren: Forstie, Maggov, Olaf Kurth, Michael.

Antworten
Chris B.

Neu hier!

Beitrag von Chris B. »

Tach Leute,

bin neu hier. Na ja, zumindest als aktiver Forumsuser bin ich neu - mitgelesen hab ich schon länger, allerdings noch im alten Forum.

Weiss jetzt auch gar nicht, ob mein Thread hier überhaupt im richtigen Board steht, aber so eine klassische Laberecke hab ich nicht gefunden.

Ansonsten kurz zu mir: bin 37, Landkreis Augsburg, Hobbies: Fliegenfischen, Motorradfahren, Reisen, Italien, Lesen usw. usf.... :D

Wobei ich erst heuer ernsthaft mit dem Fliegenfischen begonnen habe, wenn auch die ersten zaghaften Versuche ein paar Jahre zurück liegen. Jedenfalls bin ich jetzt völlig angefressen vom "flyfishing", so wie Ihr halt auch :holla:

Kann also durchaus sein, dass ich Euch des öfteren mit irgendwelchen Fragen belästige.....


So long und TL :daumen:


Chris B.
Andreas aus B

AUGSCHBURG !!!

Beitrag von Andreas aus B »

Hallo,
bin auch Augsburger und ebenfalls Novize im Fliegenfischen, bis auf ein paar Versuche vor vielen vielen Jahren.
Vielleicht können wir uns ja mal austauschen, was die Gewässer in der Augsburger Region so anbelangt.
Bis dann!
Benutzeravatar
Daniel/Bonn
Beiträge: 843
Registriert: 28.09.2006, 11:03
Wohnort: Bonn
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Daniel/Bonn »

Servus Ihr beiden!!!
Bin zwar aus München, aber an fischereilichen Exkursionen immer interessiert!
Wenn Ihr mal eine gute Tour vorzuschlagen habt, wär ich auch mal dabei...
daniel
RheinischerFliegenfischerStammtisch
Fuldaer Fliegenfischerstammtisch
Chris B.

Beitrag von Chris B. »

Hallo,

ja gerne. Meldet Eucht doch mal per PN oder Mail: t509@arcor.de


So long


Chris
Antworten